Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Es wurden keine Gerätetreiber gefunden

heralflud

Herzlich willkommen
Hallo Forumsmitglieder,
am 06.03.2016, 21:18 hat Mitglied der.paul dieses Problem zur Diskussion gestellt. Ich habe das gleiche Problem bei der Installation mit einem Asus F75V. Komme aber mit den damals gemachten Vorschlägen nicht weiter, insbesondere der Link zu Asus-Treibern funktioniert nicht. Würde auch lieber Windows 7 statt Windows 8 (was damals empfohlen wurde) installieren.
Danke im Voraus.
 
Anzeige
Willkommen bei DrWindows @ heralflud
Hast du denn einen Windows 7 Key ?
 
Danke für die prompte Reaktion! Ja ich habe einen Key. Soweit komme ich aber garnicht bei der Installation. Nach dem Schritt: "Upgrade " oder "Benutzerdefiniert" ist Schluss.
Zusatz: ich versuche mit einer DVD zu installieren.
 
Auf der Seite von Asus gibt es nur Treiber ab Windows 8.1 und 10. Das wird wohl schwer Windows 7 zu installieren.
Du hättest besser zu Windows 10 zu wechseln.
 
Du kannst aber auch Windows 10 versuchen. Geht ja mit deinem Key
 
Hallo nokiafan, sorry bei "Benutzerdefiniert" dann beim Nächsten Schritt. Dann erscheint nämlich die Thema-Überschrift.
 
So ein Thema hatten wir auch schon: Bei der Windowsinstallation wird die HDD nicht gefunden.
Das hat aber nichts mit dem Windows zu tun. Weiß jetzt aber auch nicht diese Lösung.
 
Hallo skorpion68,
danke für den Tip. Werde es versuchen.

Außerdem an alle. Bin neu hier und bestimmt nicht versiert auf dem Gebiet, aber angenehm überrascht über die Hilfen. Zum Verständnis: Habe einen "Freund(!!!)", der ist Programmierer, schwört auf Linux und lehnt es glatt ab, mir bei Windows einen Tip zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo heralflud,
bitte schaue mal hier Windows 7 Installationsproblem - CHIP rein und lies Dir durch wie @comein auf dem Asus F75V Windows 7 installiert hat.

Hab das so gemacht, hatte aber keinen Erfolg. Danach im BIOS die Einstellungen wieder geändert, weil ich jetzt endgültig Windows 8.1 installieren wollte. Jetzt komme ich aber aus dem BIOS nicht mehr raus. X-mal F 10 und save & exit, danach erscheint immer wieder BIOS.
 
Anzeige
Oben