Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Problem mit USB-Stick

Anzeige
ok, ich hab nun alles schritt für schritt gemacht, nun kommt dies:


9.PNG
WAS NUN?
 
Dann bitte mit dem unbekannten Gerät wie in #14 so? verfahren und Bild uns bereitstellen.

Da fehlt noch/wieder ein Treiber diesmal für ein unbekanntes Gerät.
 
OK,
schritt 1
öffne den geretemanager
2. geret mit gelber makierung wählen
3. rechts klick der maustaste auf eigenschaften
4. oben auf tab, details
5. in feld "eigenschaften", "hadware id" eiingeben

10.PNG
so ja??
 
Guten Morgen @laprincess!
Die Eingabe der Hardware-ID bei Google bringt diese URL
Universal Serial Bus (USB) Controller driver free download for windows - ASUS - All Series (ASUS MB/System Version- SKU:All)
Nach dieser Seite sollte es der Intel-USB-Controller sein. Da man aber die Treiber als erstes von der Seite des Hardwareherstellers lädt, solltest du natürlich den Intel-USB-Treiber auch von der ASUS-Seite laden.
https://www.asus.com/de/Motherboards/H81MPLUS/HelpDesk_Download/
Und zwar in der Liste der USB-Treiber diesen Intel USB 3.0 Driver V3.0.1.41 for Windows Win7 32bit & Win7 64bit---(WHQL).

Übrigens: das wurde dir bereits in #12 empfohlen
 
ach ja, ich wollt fragen, ob es ein kostenloses programm gibt, wo ich traiber gratis installieren kannA?

GENAAU, alles ok ok im GM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die funktionieren alle nicht wirklich gut.

Immer vom Hersteller bzw. Treiber DVD vom Hersteller nehmen zuerst.
 
@laprincess

Schön zu hören dass Dein USB-Stick wieder funktioniert! (y)

Und bezüglich

nun sind da über 5000 song drauf die ich nie wieder find.
kann ich die songs auch ohne den stick irendwo wiederfinden?

solltest Du Dir noch überlegen Deine Daten zusätzlich noch auf einem anderen Datenträger (evtl. externe Festplatte oder einen anderen USB-Stick) zu sichern!
Falls der jetzt wieder funktionierende USB-Stick doch einmal defekt wird wäre es doch schade um Deine umfangreiche Sammlung, oder? ;):)

Wünsch noch einen schönen Sonntag!

:)2
 
In Ergänzung zu Wolli218

USB-Stick zählen zu den am wenigsten zuverlässigen Datenträgern überhaupt. Klar sind sie bequem, aber nicht als einziger Speicher für Dateien jedweder Art zu empfehlen.
 
ok, dank euch.
ich nehhm nehm dann nächtes mal, die externe festplatte, als hauptspeicher.
 
Anzeige
Oben