Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage CD/DVD Emulations-Software für Windows 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chion

treuer Stammgast
Hallo liebe Boarder und Windows 7 User!

Ich benutze Windows 7 nun schon eine etwas längere Zeit, bis ich vor ca. 5 Tagen auf die RC1 geupdated habe, lief eigentilch alles super.

Mein Problem jetzt liegt hier:
Ich brauche dringend ein CD/DVD Emulations-Programm, welches unter Windows 7 RC1 auch funktioniert. Daemon Tools sowie Alcohol 52% tun dies nämlich unterdessen nicht.

Der Grund, weshalb Daemon Tools und Alcohol 52% nicht funktionieren, liegt vermutlich an den SPTD - Treibern, die sich schlichtweg nicht installieren lassen wollten, bzw. deren Installation augenscheinlich nicht erfolgt.

Starte ich das Daemon Tools, Alcohol 52% - Setup, oder versuche die SPTD Treiber manuell zu installieren, startet zwar das Setup, welches mich auch dann zu einem Neustart auffordert, jedoch ist anscheinend nach dem Neustart nichts passiert, denn nach jedem Neustart werde ich immer und immer wieder von allen 3 Setup's gebeten neuzustarten, quasi ein Teufelskreis.

Kompatibilitätsmodus und Admin-Installation haben keine Wirkung, abgesicherter Modus ebenfalls nicht.

Wenn jemand ein Programm kennt, das funktioniert wäre ich über einen Tipp dankbar, ansonsten bitte ich euch mir zu helfen, einen Weg zu finden die Treiber installieren zu können.
Vielen Dank und liebe Grüße

Chi
 
Anzeige
Hallo!
Ich spreche aus eigener Erfahrung wenn ich dir sage, dass es für Themen wie Emulatiosprogramme unter Vista oder Windows 7 hier keinen Support geben wird, gleich was du damit gedenkst zu tun. Das soll keine Kritik an dir sein, aber das Thema an sich ist halt ein No-Go. :smokin
Noch einen schönen Abend! :)
Henning
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben