Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr nach Treiberinstallation

  1. #1
    JulianHaase
    Herzlich willkommen

    Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr nach Treiberinstallation

    Hallo liebe Community,
    gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windows 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den Mainboardtreiber neu installiert habe, sollte ich den Computer neustarten, was ich auch tat.. nur diesmal ging kein usb anschluss nachdem windows starten wollte... bis zum Boot Menü kam ich aber dennoch.. ich besitze ein Gigabyte Mainboard und bin mir sicher das dies mit den Treibern zusammenhängt, da es vor der Neuinstallation des Mainboards noch ging.. ich habe einee 2.te Tastatur mit dem PS 2 Stecker, diese geht und ich komme mit ihr in windows rein, nur kann ich damit leider nix anfangen, da ich zum navigieren ja trotz dessen eine Maus brauche, weil ich z.B. nicht wenn ich die Software CD reinschiebe vom Mainboard, nicht mit der Tastatur auswählen kann: Neuinstallation... ich wäre jedem einzelnen super dankbar wenn er mir helfen könnte, das meine Usb Anschlüsse wieder funktionieren, LG Julian

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr nach Treiberinstallation

    Moin Julien erstmal herzlich willkommen bei uns
    Das hört sich ganz so an als ob da noch USB Treiber & Chipsatztreiber fehlen. Ist das eine kabellose PC Maus die du da verwenden tust falls ja hast du einer andere zur Verfügung welche du mal umstecken könntest oder evtl. eine vom Nachbarn leihen tust?

  4. #3
    JulianHaase
    Herzlich willkommen

    AW: Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr nach Treiberinstallation

    Vielen dank für die Begrüßung, es ist eine USB -Maus mit kabel, ja das liegt am Treiber, aber wie behebe ich dies?
    Was soll ich mir den ausleihen? Der pc hat doch keine 2 PS 2 ports, den einen nimmt ja die tastatur ein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •