Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Desktop Icons Ständig woanders

Worf

gehört zum Inventar
Hallo,

Ich glaube diese Frage schon mal gestellt zu haben, finde den Post aber nicht mehr.

Meine Desktop Icons befinden sich ständig an neuen Positionen auf dem Desktop. Mit Standart Einstellungen ist das nicht zu beheben. Es gab hier mal eine Lösung, ich finde diese leider nicht mehr.

Bitte keine 3rd Party Lösungen Posten.

Würde mch freuen wenn jemand eine Lösung Postet.

Gruß
Worf
 
Anzeige
Kontextmenü vom Desktop öffnen Ansicht-->Symbole automatisch anordnen anklicken.
Der Haken wird entfernt und die Icon bleiben dann auch da,wo du sie plazierst.
 
Hallo Willy sagt,

Nein, aber das Problem scheint sich ja durch alle Versionen von Windows fortzusetzen.
 
Hallo, dieser Fehler liegt zum Teil an einem Falschen (Schlechten) Grafiktreiber ! ;)

Versuche mal einen neuen Treiber ! ;)

Gruß :)
 
Anzeige
Oben