Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Scannow

Dr.Seltsam

Gesperrt
Warum....?
 

Anhänge

  • scannow #1.jpg
    scannow #1.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 172
Anzeige
Hallo,
Es kann vorkommen, dass ich mich zu meinem eigenen Problem einige Zeit nicht äußern kann. Dafür entschuldige ich mich.
Reue.jpg

Nun bin ich Euren Ratschlägen (danke dafür) gefolgt. Natürlich auch den Links. Einige Vorschläge kannte ich, andere (nicht in diesem Forum) bin ich gefolgt und so, um ein Haar, das Betriebssystem exekutiert.

Um es kurz zu machen: Dank Eurer Unterstützung habe ich die Ursache für das "Fehlverhalten" des Systems gefunden: In der Computerverwaltung stand "Modules Installer" der Starttyp auf "Manuell"! Ich habe "Modules Installer" händisch gestartet, /scannow lief. Starttyp nun auf "automatisch". Alles i. O.

Da sich "Starttyp" keinesfalls selbstständig ändert, war ich der Clown. Ich trinke nicht, rauche keinen"Shit", hänge nicht an der Nadel. Hab es auch nicht "am Kopf". Sicher hielt ich mich wieder für oberschlau.

Noch einmal meinen aufrichtigen Dank an alle. (y)

Ps: Der scan hat keinen Fehler gefunden.

Liebe Güsse
Dr. Seltsam
 
Anzeige
Oben