Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Black Screen WIN 7 und WIN 8

dennis244

Erster Beitrag
Hallo zusammen,

Habe seit Tagen ein black screen Problem.
Es fing auf meinem Arbeitslaptop an.
Windows startet aber nach der startanimantion kam statt der
Anmeldemaske nur noch ein schwarzer Bildschirm ohne curser bzw Mauszeiger.
Einfach nur nichts. Alle Reparaturmöglichkeiten schlugen fehl. Nachdem ich den Fehler auf die Grafikkarte geschoben habe habe ich diese im bios auf discrete gestellt. Jetzt kommt nicht mal mehr der bios Bildschirm. Rechner startet schwarz und bleibt schwarz.
Habe die Festplatte ausgebaut und an meinen anderen Rechner angeschlossen. Startet auch nicht.
Der andere Rechner hat nach Update nun das gleiche Problem. Dieser hat ein win 8 System mit win 7 Optik.
Hier komme ich momentan aber vom Black Screen noch auf den task manager.

Jemand Ideen?

Viele Grüße
 
Anzeige
Hallo dennis244 auch dir noch ein Willkommen im Forum :)

Eine Hilfe zu deinem Problem habe ich leider nicht, aber sei doch bitte so nett und trag bitte dein System in deinem Profil ein.
Wenn du unter meinem Bild auf das blaue "Mein System" und dann ganz unten auf "wie geht das meine eigenen Daten eingeben" klickst, wird dir geholfen.

2. Die Helfer müssen dann nicht immer die ganze Seite Zurückscrollen, wenn sie etwas nachschauen möchte, und für das evtl. nächste Hilfeersuchen musst du nicht wieder alles schreiben.
 
Funktioniert der Abgesicherte Modus?
Ansonsten mal eine andre Grafikkarte probieren.
Ganz ohne Grafikkarte mit angeschlossenem Monitor am Motherboard, hast du da ein Bild?
 
Anzeige
Oben