Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Geklonte Bildschirme Blackscreen nach manuelles aus/einschalten.

Christian345

Erster Beitrag
Hallo, hab ein Problem wo ich nicht mal einen Fehlerlog bekomme. Nutze Windows 7 Ultimate 64bit. Jedes mal wenn ich Chrome oder Firefox geöffnet lasse und meinen Bildschirm manuell ausschalte, bleibt dieser schwarz wenn ich ihn danach wieder anschalte. Meine Grafikkarte ist eine AMD RX480 Nitro die Stecker sind richtig drin. Bin mit den Treibern immer auf der neusten Version. Sobald ich den Browser schließe ist das Bild wieder da oder die HDMI verbindung kurz trenne. Ich habe 2 Bildschirme im geklonten zustand völlig Synchron eingestellt. Ich hoffe jemand hat ein ähnliches Problem. :)

Update: Anscheinen liegt es am HTML5 Player.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben