Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Office 2010 aktivieren

Schotten

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Auf dem alten hatte ich Office 2010 (regulär gekaufte Version mit gültigem Key). Das wollte ich gern auf dem neuen installieren. Die Aktivierung über das Internet schlug fehl, weil angeblich zu viel schon aktiviert sei. Die Aktivierung über das Telefon wird nicht mehr unterstützt. Na toll! Hat jemand eine Idee, wie ich das Office zum Laufen bringe? Das Betriebsystem ist Windows 7. Den alten Laptop nehme ich außer Betrieb, wenn ich alle Daten übertragen habe.

Viele Grüße aus Dresden
Frank
 
Anzeige
Vielen Dank lieber HerrAbisZ, die telefonische Aktivierung hat anstandslos funktioniert.

Viele Grüße nach Wien
Frank
 
Bitte gern geschehen - ich lerne ja auch immer wieder dadurch dazu.
 
Anzeige
Oben