Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Problem bei Update

mini.muf

Herzlich willkommen
Hallo liebe Community!



ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass ich ein wichtiges Update auf meinem Laptop nicht installieren kann.


Da ich mich nicht damit auskenne und mir sorgen mache wegen der Sicherheit, hoffe ich darauf hier einen Ratschlag zu bekommen was ich tun kann.


Ich füge mal 2 Bilder ein.

Update.jpg

Update2.jpg

Weiß da jemand einen Rat was ich machen kann? :)

Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße
 
Anzeige
Ich würde Microsoft Silverlight deinstallieren. Computer neu starten und dann die APP neu installieren.
Gruss Jpw
 
Hallo, man könnte ja erst versuchen Microsoft Silverlight zu reparieren ? ;)

Systemsteuerung> Programme .... > Mit der rechten Maustaste auf Microsoft Silverlight, und "Reparieren" ! ;)

Gruß :)
 
Also hab es mal neu drauf gemacht. Ich schau jetzt ob die Fehlermeldung bei den Updates kommen.

Bei Reparieren bin ich vorsichtig...hab mir so mal den Pc ruiniert :D

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wirds wohl gewesen sein. Ist trotzdem ärgerlich gewesen :D


Im Moment wird gerade ein Update installiert....sieht aber gut aus :)

Hat alles gut geklappt. Ein großes Dankeschön an euch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben