Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

WLAN Cube in anderes Zimmer, kein identifiziertes Netzwerk mehr

p3tz

Erster Beitrag
Hallo

Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem 3 Tube. Steht der Cube/Tube neben meinem PC, verbindet er sich mittels Wlan als auch LAN Kabel mit dem Internet. Stelle ich jedoch die Internetbox ins Wohnzimmer (wo sie ihren Platz benötigt wegen LTE Antenne etc.). Dann verbindet der PC sich nicht mehr und zeigt mir ein nicht identifiziertes Netzwerk an.

Handy etc. kann sich immer noch tadellos einloggen. Könnte ihr mir evtl. helfen?


PS was ich bemerkt habe ist, dass wenn ich das Internet im WZ aufstelle, sich die IP Adressen etc. ändern. Ich habe dann die IP Adresse etc eingegeben, die er mir auswirft, wenn der Cube neben dem PC steht. Jedoch ohne Erfolg.

Jetzt bin ich mit meinem Laienwissen am Ende.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

LG
 
Anzeige
Hallo p3tz willkommen bei Dr. Windows :)


So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen ;)
Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder, wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Anzeige
Oben