Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bilder kopieren von iPhone auf PC blähte Zieldateien gewaltig auf

John22

gehört zum Inventar
Ich habe heute versucht von einem iPhone mit dem Explorer viele Bilder auf den PC kopieren, in dem ich im Ausgangsverzeichnis alle Dateien markierte und mit der Maus die Dateien in ein zweites geöffnetes Explorer-Fenster kopierte. Dabei hat sich der Kopiervorgang dreimal aufgehängt nachdem er schon einige Dateien problemlos kopierte. Der Explorer reagierte nicht mehr und ich habe das Programm beendet. Jedesmal fiel mir auf, das das Zielverzeichnis zum Schreiben gesperrt war und das die Datei, wo sich der Explorer aufhängte, von einigen MB Speicherplatz auf ca. 3,5 GB erhöhte. So ein "Bild" ließ sich natürlicht nicht öffnen. Was kann der Grund sein das sowas passiert.
 
Anzeige
Hallo John22
Der Windows Explorer kopiert, macht aber keine Synchronisierung.Lese unter 1. Windows-Explorer
https://www.copytrans.de/blog/7-wege-um-ihre-iphone-bilder-auf-pc-zu-uebertragen-ohne-itunes-2/
würde Dir zu Copy Trans Manager ( Freeware ) raten.CopyTrans Manager: kostenloser Download auf Deutsch - PC Magazin
hier die Anleitung mit Download https://www.copytrans.de/support/wie-uebertrage-ich-iphone-bilder-zum-pc/
hoffe dies löst Dein Problem.
mfg florian-luca :)
 
Anzeige
Oben