Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] USB Stick hat zu wenig Speicherplatz

R

ralf2608

Gast
Leider wurde meine erste Frage in diesem Forum nicht beantwortet ( Vielleicht ist ein Forum gar nicht so schlau wie ich dachte, oder? ) Die Antworten stammen oft von "Nicht Lesen ( Richtigem ) meines Beitrages, oder Umdeuten meiner Frage. Ich war mit meiner neuen HDD sehr zufrieden, erschrak nur bei der Installation, da kann man eigentlich nichts umdeuten und richtig antworten. Ich habe das Problem als gelöst abgetan
.
So, nun versuche ich es mit einer zweiten Frage, sie ist ähnlich amourös. Als "stolzer" Besitzer eines Asia Flach TV war mir klar, Video wird vorgeschrieben, in dem Fall avi. Von Youtube mit any auf avi konvertiert. Größe : 4,6 MB.
Sollte auf 7,6 GB USB Stick. Das PRG meinte : " Sie haben zu wenig Speicherplatz! " Kino? Wie ich es auch "drehte "
der Storagemangel blieb. Wo denke ich schief?
LG ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: USB Stick zu dünn?

Vielleicht braucht der Flat TV Fat32 ?

Aber was das mit "USB Stick zu dünn ?" zu tun haben soll ??

Mein dünnster USB Stick hat 5mm
 
AW: USB Stick zu dünn?

Das kommt davon, wenn man schon falsche Fragen stellt.
" Sie haben zu wenig Speicherplatz! " gibt das Programm an, daraus erstellt man USB Stick zu dünn ? anstatt korrekterweise USB Stick hat zu wenig Speicherplatz.
 
AW: USB Stick zu dünn?

Hach, schlicht verlesen was ja mal passieren kann.

dann sind zu viele Dateien drauf im Root, wäre auch denkbar.
 
AW: USB Stick zu dünn?

Ich werde das wohl nicht lange durchhalten von wegen " Falsche Fragen zu stellen " usw. usf. Ein "dünner" USB Stick hat eventuell
zu wenig RAM? " Aber richtige Antworten verlangen ?" Von Usern die nicht lesen können kaum. Mein einziger Fehler, aus 4,6 MB sollte man logo 4,6 GB sich denken . . . wie konnte ich mich auch mal verschreiben!? Noch einmal, wie auch in meiner ersten Frage,
richtig lesen, vielleicht auch etwas mitdenken und auf die Frage antworten, nicht "Klugschnaken". So, nun zum "Volkstümlichen" Ich wollte " Bares für Rares " auf einen 7,6 GB USB Stick dem TV als AVI anbieten ( Anderes nimmt er nicht ) Also mit ANY Video Converter auf AVI konvertiert. Es wurden "dicke" 4,6 GB ( Dicke bitte nicht wieder verändern! ) Ging aber nicht auf den Stick. Warum? ( Frage !)
LG ralf
 
AW: USB Stick zu dünn?

Siehe den anderen Thread des TE: Any Video Converter

Wie lang ist das Video bei 4,6MB?
Je nach Videoformat wären das eher Sekunden als Minuten. Also wurden entweder MB und GB verwechselt oder es gab Fehler bei der Videoerstellung. Wenn MB und GB verwechselt wurden, würde das mit der Warnung wegen zu wenig Speicherplatz wieder Sinn ergeben. Als Fehlermeldung wäre ein Hinweis auf die falsche Formatierung des Zieldatenträgers natürlich besser.

@ralf2608: Auch wenn Dein Ton leicht unverschämt ist angesichts Deines Schreibstils, Deiner Textformatierung, von niemandem verwendeter Begriffe usw., hier die gewünschte Antwort:
Ein FAT32-formatierter Datenträger kann maximal 4 GB große Dateien aufnehmen.

Bonusinfo: Da Dein Fernseher vermutlich nur FAT32-formatierte Datenträger verwenden kann, wirst Du das Video so splitten müssen, daß kein Teil größer als 4 GB ist.
 
Ich werde das wohl nicht lange durchhalten von wegen " Falsche Fragen zu stellen " usw. usf. Ein "dünner" USB Stick hat eventuell.............. richtig lesen, vielleicht auch etwas mitdenken und auf die Frage antworten, nicht "Klugschnaken".
Bei solchen Usern, fragt man sich wirklich wie weit deren das Niveau noch senken kann.
Schade um die verlorene Zeit.
 
ot:
also ok, jetzt mal wieder "hoooooooo Brauner"
der TE hat sich verschrieben, passiert mir auch, ist uns allen schon passiert
das sich da die rückfragen au seiner sicht, wie Spott und Häme anhören, kann man nachvollziehen, zumal er ja auch neuer user hier ist.
aber kollege Wolko hat den Titel angepasst aber ja ich musste auch schmunzeln als ich "Stick zu dünn" gelesen habe
aber wir dürfen ncht vergessen, dass sich nicht alle in dem Thema so "drin" sind wie der Großteil derer, die sich hier am lösungsfinden beteiligt haben

@ralf2608
yepp ist blöd gelaufen, mit dem Schreibfehler, kann passieren.
aber einen Thread als hilfesuchender anzufangen, in dem man die schwarmintelligenz des Forums in Frage stellt, weil man schon in einem anderen Thread nicht DIE Antwort bekommen hat die man erhofft, ist auch diplomatisch nicht ganz so weit vorne
zumal die, aus deiner Sicht "unzureichenden" Antworten HIER tatsächlich nicht ganz falsch waren
bei der Technik kommt es halt oftmals aufs Details an.
und ganz ehrlic, dann noch mal nachkarren und den Usren hier vorwerfen si können nicht lesen und sollen anfangen zu denken.....
da fällt mit der Spruch ein "wer f...., muss freundlich sein"
wärdest du im "richtigen Leben" SO mit mir reden, würdest du von mir noch nicht mal ne Antwort bekommen.

also schwieriger Anfang alles auf "0", wir wissen jetzt um was es geht und jetzt hoffen mir mal, dass dir geholfen werden kann
 
Anzeige
Oben