Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Handy Daten auslesen bei WIN 7 geht nicht mehr

Jonny Nr. 5

treuer Stammgast
Änderung :
Ich habe da versucht aus dem Handy die Bilddateien auszulesen . Das Gerät hat keine SIM Karte mehr und ich sehe auch das Händy nicht mehr unter Arbeitplatz Datenträger . Kann es sein das ich irgendwas im PC verstellen muss . Das USB Kabel ist ok .
grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
nein das ganze Gerät wird nicht angezeigt . Vor 3 Monaten habe ich noch über diesen DCIM Ordner Bilder kopiert . Es muss etwas an der Win / Sache sein das nicht zulässt dieses Gerät anzuzeigen . Ich habe mal gelesen das es sowas gibt das Windows andere Festplatten usw ausschaltet oder nicht mehr anzeigt wenn sie nicht richtig gemeldet sind im System . Das ist aber nur eine vage Beschreibung .
Grüße, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben