Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wie bekomme ich das Service Pack 2?

leon1912

treuer Stammgast
Hallo Community,
ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und ich habe die Windows Updates immer auf dem neusten Stand aber ich bekomme das Service Pack 2 nicht!
Was kann ich jetzt machen?
Freue mich auf eine Antwort

Gruß
leon1912
 
Anzeige
ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und ich habe die Windows Updates immer auf dem neusten Stand
Dann brauchst Du das Convenience Rollup nicht, denn das ist nichts anderes als die viele Updates, die Du schon über Windows Update erhalten hast, in einem Paket. Das ist explizit kein Servicepack, das die Versionsnummer und die Bezeichnung von Windows ändert. Dieses Convenience Rollup ist nur bei einer Neuinstallation interessant, insofern das System dann mit einem Update auf dem Stand von 2016 ist.

Weitere Updates nach dem Stand vom Convenience Rollup erscheinen übrigens wie für Windows 10 als monatliche kumulative Updates, d.h. alle vorherigen Updates exklusive der Updates aus dem Convenience Rollup sind dort enthalten.
 
Anzeige
Oben