Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nachrichten Ente von Chip!

Ghost

kennt sich schon aus
Lt. Chip Meldung
"Windows 7 für 50 Euro: Zweite Chance"
".... Morgen, den 29. Juli 2009, sollen vielen Tageszeitungen Euronics-Flyer mit einem Coupon für Windows beiliegen. Gegen Vorlage des Coupons erhält man dann bei dem im Prospekt angegebenen Elektronik-Händler Windows 7 für 49,99 Euro - so lange der Vorrat reicht und maximal drei Lizenzen pro Haushalt. < Ziat Ende"

Einen Anrufe bei 2 Euronics Hdl. sagte man mir, das die gerade eine Meldung aus der Zentrale bekommen haben, Windows 7 ist kpl. Ausverkauft.

Entweder ist es eine Zeitungsente oder ein geschickter Werbezug auf kosten der leer ausgegangen Windows gemeinde! :/
 
Anzeige
Das steht nicht nur bei Chip. Bei Testticker stand die Ankündigung gestern auch schon. Unser Euronics hier vor Ort weiß davon nichts.
 
Anzeige
Oben