Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Laptop startet nicht - Status 0xc00000e9

Oezi

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem.
Mein Laptop Toshiba NB510 (kein DVD-Laufwerk) hatte sich aufgehängt und mein Bruder hat einfach das akku rausgezogen. Nach nem Neustart versuch kam nur noch die Anzeige vom Windows Boot manager es zeigt ständig diese Meldung an. An unexpected I/O error has occured

Auf meinem Laptop sind all unsere Bilder gespeichert die wir nirgendwo abgesichert haben:( wie kann man dieses Problem beheben? Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit solchen Sachen aus ,bitte helft mir :(
 
Anzeige
AW: Hilfe Laptop startet nicht Status 0xc00000e9

Silver Server vielen Dank für deine Antwort aber wie sollte ich das tun wenn ich gar nicht ins Menü komme egal was ich mache diese Seite lässt es nicht zu und immer wieder kommt diese Meldung:(
 
AW: Hilfe Laptop startet nicht Status 0xc00000e9

Auf einen bootfähigen USB Stick dieses Programm kopieren. Den Rechner mit dem Stick starten.
 
AW: Hilfe Laptop startet nicht Status 0xc00000e9

Ohne Betriebssystem nutzt das nichts, und bitte nicht c-blöd.

TestDisk DE - CGSecurity

Ist aber auch nur die Software. Du brauchst eine CD oder von Stick (auf anderem Rechner erstellen)
TestDisk Livecd DE - CGSecurity

Dann im BIOS (siehe dein Handbuch) auf CD/DVD bzw Stick als Bootmedium umstellen vorher.

Ach ja, vorher den Bruder verprügeln, Akku ziehen = selten blöde Idee.
 
AW: Hilfe Laptop startet nicht Status 0xc00000e9

@Oezi, willkommen im Forum! :)
Natürlich musst du das Tool erst mal mit einem anderen PC/Laptop herunter laden, wenn deiner nicht mehr startet.
 
AW: Hilfe Laptop startet nicht Status 0xc00000e9

Ok vielen Dank an euch ich werde das jetzt mal mit dem programm probieren. Also runterladen ,auf ein USB Stick ziehen und dann an mein Laptop dran und Hochfahren :) Frauen und Technik halt ach ja erstmal den Bruder verprügeln keine schlechte Idee ich hoffe das klappt danke nochmal. Werde mich danach nochmal melden :D
 
AW: Hilfe Laptop startet nicht Status 0xc00000e9

@.Bernd hat es erkannt
Und wenn sich nichts findet, ist die Festplatte hinüber:

Weniger spekulieren und Kaffeesatz lesen sondern schlicht im WDK /SDK den Fehler bzw. Code nachschlagen.

an unexpected I/O Error has occoured
ein unerwarteter I/O Fehler ist aufgetreten

Klartext: Platte zuerst checken, gelegentlich macht der Controller das auch := kalte Lötstelle oder Kabelbruch.
 
AW: Hilfe Laptop startet nicht Status 0xc00000e9

Wenn die Platte ok ist, ist das Glück, ansonsten hat Akku ziehen das Unglück ausgelöst, da war die Parkposition noch nicht erreicht und deshalb Headcrash. Selbst wenn man einen Laptop zuklappt, passiert da noch was im Hintergrund. Deswegen Kloppe für den Bruder, ich würd den echt Vollpfosten rufen.
 
AW: Hilfe Laptop startet nicht Status 0xc00000e9

Moin .Bernd

ot:
Mein Laptop Toshiba NB510 (kein DVD-Laufwerk) hatte sich aufgehängt und
Da blieb nicht mehr viel Spielraum für eine Aktion^^

Schaut man mal was das so ist, ein Atömchen N2600 mit 320GB HDD, 5400 U/pm und so preiswert wie nur geht.
Win7 Starter anfangs drauf(subventioniert by MS für nen Euro oder 10 maximal).

also ca. 6 bis 7 Jahre alt und sagte irgendjemand so eine Platte hält ewig?
Sicherung?
Recovery zeitnah nach Erhalt abziehen?

machen sich Benutzer keine Gedanken; der hat schon länger im Eventlog geglüht
und ist mit Sicherheit auch langsamer geworden.

manche sind wohl mit einem Gameboy besser bedient^^
 
Anzeige
Oben