Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Mein Lautsprecher funktioniert nicht. Windows 7 Home Permium

Tacesm

bekommt Übersicht
Ich bin heute rauf gegangen und mein lautsprecher hat ein "X" Und es sagt wenn ich mit meiner maus rüber gehe dann steht da "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" Kann mir jemand helfen? Und dieses problem zu lösen??? Danke.
 
Anzeige
AW: Mein lautsprecher funktioniert nicht. Windows 7 Home Permium

Hallo und Willkommen Tacesm !

Die Erfahrung hier hat gezeigt – GANZ WICHTIG!

Um Dir bestmöglich weiterhelfen zu können, fülle bitte einmal Deine Hardwarekonfigurationsdaten aus! Einfach unter der Dr. Windows Seite rechts oben auf Benutzerkontrollzentrum klicken >
Tipp: Zur vollständigen Anleitung bitte die nachfolgende Schaltfläche >> anzeigen << betätigen.


Oft kommt jetzt die Frage auf > welche Daten sind einzutragen und woher soll ich Diese nehmen? Hilfe hierzu bietet die nachfolgend genannte Software: https://www.drwindows.de/hardware-...ws-system-informationen-auf-einen-blick.html

attachment.php


hierauf bitte

attachment.php


und zuletzt

attachment.php


Jetzt noch die Schaltfläche Änderungen speichern betätigen und fertig eingerichtet sind Deine Hardware Daten.
Bei einem Fertig PC von Medion, Acer, FUJI, etc. bitte genaue Angabe von Modellnamen und –Nummer. Danke.

Bitte Bild vom Gerätemanager hier unter erweitert Hochladen. Danke.
 
Welcher denn? Und ich habe ein Sony, vaio.

Und wie soll ich ihn herunterladen? Bin 10 also ferstehe nicht so viel. Aber danke für die hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mein lautsprecher funktioniert nicht. Windows 7 Home Permium

Wir brauchen noch die genaue Modellnummer

Klicke auf den Link in Post #7 - da siehst du wo du nachschauen musst.

Mutig mutig mit 10. (y)
 
Eh..hab ein bisschen probleme wo soll der 7'ter post sein? Auf der seite? Bin verloren :p

Ah auf den bin ich schon. Und weiter? Also wie soll ich die modellnummer finden? Seriennummer? Oder Modellbezeichnung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okey, suhe jetzt dran. Danke für die hilfe. Starker mann! :DD Ich abboniere dich auf YouTube danach.

Ich glaube das ist es: VPCEB3E4E Oder:C6076X5Y
Glaube ich..

Und wass jetzt? Bin auf der seite und die modellnummer oder was immer ist Über mir oder Unter mir.

Was soll ich jezt machen??? Bitte antworten. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die HILFE!!! ICH LADE ES JETZT HERUNTER UND DANN FUNKTIONIERT MEIN LAUTSPRECHER???? Oder soll ich was anderes noch machen?

Uhm was soll ich da herunter laden??? Hilf mir bitte :(

Uhm brache ein bisschen hilfe. Was soll ich suchen? Audio Treiber? https://gyazo.com/7af79abeac171b90d1ee7ba5e48cb3b6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mein lautsprecher funktioniert nicht. Windows 7 Home Permium

Uh wird schwer danke!!! Meine mutter wer ausrasten können xD Weil sie immer nachts filme guckt! Danke. Abonnier dich und guck ein bisschen videos von dir.
 
AW: Mein lautsprecher funktioniert nicht. Windows 7 Home Permium

Du bekommst eine .zip Datei - alles Extrahieren und dann auf Setup.exe Doppelklicken - den Anweisungen folgen.
 
AW: Mein lautsprecher funktioniert nicht. Windows 7 Home Permium

Ohne den VAIO Update hab ichs gemacht aber funktioniert nicht. ;( Probier mit den link den du mir gegeben hast.
 
Ja und hab den setup 2 mal gemacht und 2x mal neu gestartet.

Soll ich dann den update herunterladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben