Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Druckaufforderung beim Öffnen bestimmer Dateien

  1. #1
    Mariobro85
    Herzlich willkommen

    Druckaufforderung beim Öffnen bestimmer Dateien

    Hallo zusammen,

    und zwar öffnet sich bei meinen Browsern ein ziemlich nerviges Fenster, welches mich zum Ducken bestimmter Dateien wie .html auffordert - und das passiert jedes mal wenn ich solche Dateien öffne. Ich arbeite zurzeit sehr viel mit html und es nervt ziemlich, da ich mich auch manchmal verklicke und den Druckvorgang abbrechen muss.

    Da dieses Problem aber bei Windows 10 nicht auftritt und ich die gleichen Einstellungen verwende, vermute ich dass es nicht an den Browsern liegt sondern an Windows 7 (da ich keine Einstellungen bei den Browsern gefunden habe).

    Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte...

    Grüße
    Mariobro85

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    weltleser
    gehörte zum Inventar?

    AW: Druckaufforderung beim Öffnen bestimmer Dateien

    Hallo und herzlich Willkommen Mariobro85,
    meinen Browsern
    eventuell wäre von Interesse, welche Du verwendest. Auch ein Bild der Aufforderung könnte hilfreich sein.

  4. #3
    Mariobro85
    Herzlich willkommen

    AW: Druckaufforderung beim Öffnen bestimmer Dateien

    ... also der Fehler ist mir richtig peinlich.
    ich habe im Code meiner Dateien eine anweisung gefunden, die automatisch den Druck Dialog öffnet.

    Ich dachte es liegt am PC weil der sowieso viele Probleme hat -.-"...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •