Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows easy Transfer läuft nicht

Jo25

Erster Beitrag
Hallo!
Ich will von Windows XP auf Windows 7 umsteigen. Vorher will ich noch eine Datensicherung machen und habe mir das Windows easy Transfer runtergeladen. Es hat sich problemlos installieren lassen, aber es läuft nicht (kein Icon auf dem Desktop und kein automatischer Start). Ich habe von Windows XP noch ein Programm (wahrscheinlich eine ältere Version von Windows easy Transfer) auf dem Computer, bei dem ich auch eine Datensicherung machen kann. Allerdings weiß ich nicht ob ich die Datei dann auf Windows 7 öffnen kann. Kennt sich jemand von euch damit aus?
 
Anzeige
Fritzbox als Systemdaten sind etwas dürftig!! Wer hier Hilfe sucht sollte auch mehr Sytemdaten nennen um den Helfern die Arbeit zu erleichtern.
 
Anzeige
Oben