Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Druckersoftware erkennt Drucker nicht

Pascal

Herzlich willkommen
Hallo liebe Community,

Ich hab seit einigen Tagen das Problem das der Drucker aus einem Büro nicht erkannt wird.
In diesem Büro steht ein Xerox WorkCentre 3315 und 2 Notebooks. Auf dem einem Notebook funktionierte es einwandfrei doch bei dem 2ten sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels.
Die Geräte sind alle an einen Switch angebunden.
 
Anzeige
Kontrolliere bitte den Gerätemanager des betreffenden Rechners auf Meldungen oder fehlende Treiber.

Wenn es vorher funktionierte, könnte es mit einem Update von W10 zu Problemen gekommen sein.

Evtl. dort Treiber neu installieren.
 
Hallo Pascal auch dir noch ein willkommen im Forum :)

Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder, wenn du das Problem inzwischen gelöst hast, lass es uns wissen.
Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Anzeige
Oben