Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Maus und Tastatur werden nicht erkannt

Sarkin

Herzlich willkommen
Guten tag und schonmal im voraus danke für die Hilfe.
Ich hatte vor Windows 7 prof 64 bit neu zu installieren. Das habe ich auch getan. Alles funktioniert war wieder im Desktop aber maus und tastatur reagierten nicht. Pc neu gestartet. Jetzt wollte ich ins Bios gehen um zu gucken ob der die dort erkennt. Jetzt komme ich aber garnicht mehr in das bios rein. Und mein pc sagt wenn ich zum desktop zurück will das ich von einem anderen gerät booten soll oder ein boot medium einlegen soll. Das mache ich auch aber jetzt kommt wieder das problem von eben, um weiter zu machen muss ich irgendeine taste drücken. Wie gesagt ich kann auf der tastatur oder maus rumdrücken wie ich will es passiert nix.

Sarkin :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Maus und tastatur werden nicht erkannt

Hallo Sarkin
willkommen im Forum:)
Ich hatte vor Windows 7 prof 64 bit neu zu installieren. Das habe ich auch getan.
FP vorher formatiert und die Treiber bei der Installation mit installiert ?
Jetzt wollte ich ins Bios gehen um zu gucken ob der die dort erkennt. Jetzt komme ich aber garnicht
mehr in das bios rein.
Und mein pc sagt wenn ich zum desktop zurück will das ich von einem anderen gerät booten soll oder
ein boot medium einlegen soll.
der findet die Festplatte mit Boot Partition nicht :mad:
mein Tipp : neu installieren und die Treiber auf USB-Stick gleich mit installieren.
https://www.youtube.com/watch?v=LY7SrBao1ns
Windows 7 neu installieren - Anleitung von Experten
trage Deine PC Daten unter : Mein System ein
mfg florian-luca:D
 
AW: Maus und tastatur werden nicht erkannt

Wie sind denn Tastatur und Maus angeschlossen? Brauchen die vielleicht neue Batterien?
 
Ich habe mir das video und die seite angeguckt. Ziemlich hilfreich und gut beschrieben. Sag mir das ich blöd bin und keine ahnung habe aber, die sagen dort das ich im bios die boot Reihenfolge ändern soll, ich komme aber garnicht in das bios rein, dafür müsste ich entf drücken was aber nicht funktioniert, möchte ich ganz normal die windows installation fortführen sagt er mir dass ich ein anderes boot device nehmen soll(dafür muss ich ins bios rein, selbe problematik), oder das ich ein anderes boot medium wie cd (habe ich vorliegen) usb nehmen soll. Lege ich also meine cd ein MUSS ich das aber mit einem Tastendruck bestätigen...wie gesagt...

Danke für weiter hilfe bzw deine antwort

Gute idee, leider sind alle tastaturen, 2 mit usb anschluss und 1 mit ps2 anschluss ohne batterien, laufen über die stromvers der usb. Anschlüsse. Maus das gleiche, keine batterie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maus und tastatur werden nicht erkannt

Hallo Sarkin
die DVD kannst Du einlegen, ohne Maus und Tastaur.
bei eingelegter DVD mehrmals ein + ausschalten bis der von der DVD bootet oder die Reparatur Funktion angezeigt
wird. Da sollten aber Maus und Tastatur gehen.
sehe Du bist Online mach mal und sage wie es läuft.
mfg florian-luca
 
AW: Maus und tastatur werden nicht erkannt

Werde es heute nach der Arbeit mal ausprobieren, danke florian-luca, sage dann bescheid wie es gelaufen ist:)

Hat leider nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben