Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage reicht Windows 7 Home für mich aus ?

rudiratlos

Herzlich willkommen
hallo,
mit den einzelnen Windowprogrammen habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Ich werde mir einen Rechner mit Win7/64 bauen lassen und frage reicht die einfache Version aus.

Ich habe dann 2 Rechner,
einen mit Winxp/32 für Internet Schreiben und kleine Bildbearbeitung,
und der Neue mit Win7/64 für Videobearbeitung.

Kann ich mit der "Home Version" auch ein Back up von einer HDD machen,
und eine Sicherungskopie von der BS ?

Die Buisness Version ist mir zu teuer, bietet die denn viel mehr ?

mit freundlichem Gruß
Rudi
 
Anzeige
Meines Erachtens ist die Windows 7 Home Premium Version für dich richtig.
Damit kannst du alles machen, was du brauchst: Video, Datensicherung, usw.

Ich für meinen Teil hole mir die Professional, da ich das virtuelle XP, das die Home Version nicht hat, verwenden möchte. Das ist für dich jedoch uninteressant, da du eh einen Windows XP Rechner parallel benutzen willst.
 
Danke für die Info, dann freue ich mich auf die Builer Version. Preis stehen glaube ich noch nicht fest.



schönen Sonntag
Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben