Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Verlauf Kurznotizen

clickfish

kennt sich schon aus
Sollte im Startmenüpunkt "Kurznotizen" auf der Rechten Seite nicht der Verlauf bzw. die ausgeblendeten Notizen stehen, oder ist das normal so?
 

Anhänge

  • kurznotizen5ea3d.jpg
    kurznotizen5ea3d.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 896
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Sieht bei mir genau so aus, daher denke ich, das ist so gewollt.
Da es Kurz-Notizen sind, müssen sie ja auch nicht länger gespeichert werden ;).
 
Da es Kurz-Notizen sind, müssen sie ja auch nicht länger gespeichert werden

Schon klar, ich dachte aber, dass die noch vorhandenen Notizen angezeigt werden, sofern man sie auf dem Desktop aus irgendwelchen Gründen ausgeblendet hat. Ansonsten wäre ja das ausklappbare Fenster sinnfrei und es würde ein normaler Menüpunkt/Verknüpfung reichen.
 
Daten werden dann angezeigt wenn Du die speicherst, und mit einem Dateinamen versiehst. Da machst DU aber bei den Kurz-Notizen nicht!
 
und was sollte dann Dein Post? In den anderen Verlaufslisten steht doch auch was.
Ich sagte doch schon weiter oben, dass das Ausklapfenster sinnfrei ist/wäre (genau so wie Dein Kommentar) wenn nichts drin steht.

Übrigens, wenn Du mal genau überlegst sind die Notizen gespeichert, sonst wären sie beim nächsten Neustart ja weg. Also könnten sie durchaus im Verlauf stehen.

C:\Users\{Benutzer}\AppData\Roaming\Microsoft\Sticky Notes
 
Ihr wollt Euch deswegen jetzt aber nicht streiten, oder?
Sonst muss ich mir eine Kurznotiz anlegen, dass ich diesen Thread beobachten muss ;).
 
jetzt mal im ernst, Du hast ja recht! Ist aber nicht so, leider werden die nicht in der Verlaufs Liste angezeigt. Ich selber nutze auch recht häufig die Kurznotizen, und habe dann auch 5,6 oder mehr auf. Wenn ich die schließe werde die gespeichert! So weit so gut, aber ich gebe keinen Namen vor z.B. vor jede einzelne Notiz! Einfach weil das nicht möglich ist. Deshalb steht auch leider nichts in der Verlaufs Liste. OK ;)
 
Anzeige
Oben