Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Windows 7 für 30 $ für Studenten

Anzeige
Hmmm, also ich bin Student und habe bezahlt:
Nada.
Niente.
Nothing.
Nix.
Warum? Weil die meisten deutschen Universitäten Verträge mit Microsoft haben und die Studenten somit so ziemlich sämtliche Microsoft-Anwendungen (Office ausgenommen) kostenlos herunterladen können.
Mein Tipp an die Komilitionen. Mal im Uni-eigenen Rechententrum anfragen, ob etwaige Verträge bestehen. ;)
Ist defacto noch einmal 30 Euro günstiger. (y)
 
@ H²O:) muss ich nich so viel tippen

Deine Signatur passt doch irgendwie nicht :unsure: Wenn ich mich daran halten würde, dann hätte ich wohl noch Windows 3.1 :D
 
weiss jemand ob es soetwas auch für schüler gibt?

Hmm ich denk schon..aber doch ein bisschen anders als beim studenten (soweit ich weiss...)
Ich habe mein schulische ausbildung beim bib Int. college gemacht und da hatte ich auch sämtliche MS produkte UMSONST (durch MSDN-Academy) bekommen inkl. die aktuelle MS Win 7 Pro (x86 und x64)
 
ot:
@joker0961
Ich nutze ja immer noch Win3.1 aber leider kann man das hier im Forum nicht mehr als Betriebssystem auswählen :D
 
Anzeige
Oben