Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Minianwendungen unter Windows 7 immer weiss

logotogo

Herzlich willkommen
Hallo! Ich habe mir Windows 7 auf meinen Pc gespielt und seit dem sind meine Minianwendungen alle weiss
und sehr schwer lesbar. Habe den Treiber der Grafikkarte schon überprüft und er ist ok. Ich würde mich sehr
freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
 

Anhänge

  • gadgetsN1TN6.png
    gadgetsN1TN6.png
    44,4 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Die standart Gadgets sind ok. Ich habe mir die anderen schon ein paar mal neu runtergeladen, auch welche die extra für Windows 7 seien sollen aber nichts geht.
Ich hatte vorher Vista Ultimate 64 Bit und es lief alles super.
 
Hast Du ein Upgrade von Vista auf Windows 7 durchgeführt?
Normalerweise sollte auch da so etwas nicht passieren - aber die erste Maßnahme wäre mal, die Gadgets zu entfernen und wieder neu zu installieren, eine bessere Idee habe ich auf Anhieb nicht.
 
Anzeige
Oben