Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Wo ist bitte der Befehl "Ausführen" ?

Renate2005

treuer Stammgast
Ich möchte in die Registry und finde den Befehl Ausführen nicht. Habe schon Suchen bemüht, aber nichts gefunden oder vielleicht auch wieder mal überlesen.

Danke für Hilfe.
 
Anzeige
Auf die Vista-Start -Kugel mit rechts klicken - Eigenschaften - Startmenü - rechts Anpassen - 3. Zeile - Häkchen bei Ausführen setzen - voila
Du kannst aber auch auf Start klicken und in der untersten Zeile (Suchen) regedit direkt einge ben
 
NaJa.. Es ist auf den ersten Blick zwar nicht ersichtlich, aber Ausführen wurde in Vista/Win 7 durch dieses Suchen ersetzt.

Da Microsoft ja auch weiß, das der Mensch das gewohnte ungern aufgibt kann mann es wie von Rudolf Rentier geschrieben wieder aktivieren.
 

Anhänge

  • STM_A.jpg
    STM_A.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 307
  • STM_B.jpg
    STM_B.jpg
    55 KB · Aufrufe: 276
Ja, ja, besonders ältere Damen wie ich halten gerne am Gewohnten fest. :D Ich bewundere euere Geduld, manchmal ist mir die Fragerei echt peinlich und der Kopf raucht mir auch schon.
 
@Renate2005
Ich bin richtig froh, wenn ich auch einmal jemanden helfen kann....
 
Hi @ all, :)

Zu "Ausführen" kommt man auch über Windowstaste + R
 
Anzeige
Oben