Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Fährt nicht richtig hoch

Yakuza

kennt sich schon aus
Guten morgen...

Hab nen kleines problem seit gestern morgen das mein Rechner nicht richtig hochfährt....er brauch wenn ers schaft ewig für den mist alles zu öffnen usw


Jedoch im abgesicherten modus keine probleme.. so schnell war mein rechner noch nie^^...

gruss der Yaku der
 
Anzeige
Öffne mal den Taskmanager - irgendwelche auffälligen Prozesse, die hohe Last verursachen?

Die plötzliche Trägheit könnte auch Alarmsignal für einen sich ankündigenden Festplattenausfall sein, ich empfehle eine Überprüfung mit dem kostenlosen Programm HDTune.
 
Hi..


ne nichts neu installiert... taskmanager lässt sich net öffnen... hab jetzt bzw bin grad dabei neu zu installieren.. da gar nichts mehr ging...aber wenns die platte sein sollte warum läuft der im abgesicherten modus ratz fatz??


Könnten die Arbeitsspeicher defekt sein??
 
Habe ich bisher einmal bei Windows 7 gehabt. Nach 8 Stunden entnervender Fehlersuche habe ich mich auch zur Neuinstallation entschlossen. Hätte mir sehr viel Ärger erspart. Seitdem habe ich immer ein höchstens sieben Tage altes Image auf einer externen Platte. Acronis 2010 ist da mein Freund.
 
lool... so ungefähr gehts mir auch.. hab schon voll den hals bekommen.. nu hab ich vorhin noch ne neue graka eingebaut... wurd ja eh zeit dafür..

bin mal gespannt.. neue instalation ist gleich fertig
 
Anzeige
Oben