Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Win7 bootet nicht mehr

fliegerbulli

Herzlich willkommen
Hallo,
habe hier einen thinkpad T520 mit Win7 von meiner Schwester zur Prüfung/Reparatur auf dem Tisch liegen.
Win7 pro 64bit
HDD Hitachi HTS723232A7A364
Scheinbar hat die HDD ein Problem. Es wird keine partition mehr erkannt.
Laut meiner Schwester ist der Laptop auch irgendwo runtergefallen :mad:
Hab die HDD jetzt mit einem Sata/USB Dockingkabel mal an meinen Laptop angeschlossen.
Der Laptop erkennt zwar noch im Gerätemanager die HDD aber kein Volume darauf.
Kann mann da noch was machen? Ich wollte zumindest die Daten retten.
Apropos retten.
Meine Schwester hat ihre Daten auf einer externen Festplatte mit dieser "rudimentären" Win7 Sicherung gesichert.
Insgesamt sind 4 Sicherungen dort drauf. Was mich nur verwundert. Es steht als Sicherungszeitraum z.B. der 13.06.2018 bis 13.06.2018 drin und wie gesagt noch drei andere ältere Sicherungszeitpunkte.
Reicht es also wenn ich nur die Daten vom 13.06.2018 wieder herstelle oder sind da nur die Daten drin die neuer sind als die der alten Sicherungen?
grüsse, Klaus
 
Anzeige
Ich hab es jetzt kurz u schmerzlos gemacht. Der Austausch der HDD HST das Problem gelöst.
Zur Sicherung. Stimmt. Ist keine inkrementelle Sicherung bei W7.
Hab die letzte wieder eingespielt u sieht gut aus
 
Anzeige
Oben