Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Finde keine Treiber für Lenovo Laptop

Inuyoshi

Herzlich willkommen
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach passenden Treibern für einen Lenovo B550 0880 (S/N: CBG2268226).

Auf der Lenovo Seite finde ich keine!? Ich finde zwar das Produkt, aber wenn ich auf den Reiter Treiber gehe ploppt ein Fenster auf in dem ich nach einem anderen Produkt suchen kann... :/ Vielleicht weil er schon so alt ist?
(https://support.lenovo.com/de/de/basicwarrantylookup?sn=cbg2268226)

Ich habe dann bei Google nach Treiber gesucht und bin auf der Seite www.notebook-driver.com gelandet und habe dort alle Treiber runtergeladen. Nach ein paar installierten Treiber, und ein paar nicht installierten (Fehlermeldung) habe ich den Laptop neu gestartet aber das System möchte dann eine Reperatur machen und das System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzten.. Deshalb gehe ich davon aus das die Treiber nicht i.O. sind.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Beste Grüße!
 
Anzeige
Hi Inuyoshi
Tipp von @Ponderosa
falls noch Treiber fehlen / nicht gehen sollten, schaue hier
Download Lenovo B550 notebook drivers for windows 7 x64
Anmerkung 2019-02-24 194642.jpg
mfg florian-luca
 
Anzeige
Oben