Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Mit Winamp speichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

helfen

Gesperrt
ich habe ne frage wie kann ich das einstellen ,das ich speichern kann wo ich will wenn ich bei winamp was speichern will geht das nicht da wo ich das gerne möchte wie ändere ich das . danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Na du lädst die Mp3 bei Winamp und dann unter Datei Playlist abspeichern wählst Du den Ordner wo Du die gesamte Playlist speichern willst. Einzelne
MP3 kannst Du nicht speichern.

Don war schneller;)

Du kannst auswählen wo Du abspeichern möchtest, ich kann mich einmal quer durch mein BS und alle Partitionen klicken im Auswahlmenü..
 
weil es dein Standardordner für Musik ist
du kannst die Playlist aber danach überall hin verschieben
oder den weg von jeanlegi wählen
 
das ist mir jetzt zu blöd
erst wir der Thread schlecht betitelt und dann werden die Lösungs-Mitteilungen nicht akzeptiert.
Daher:themadurch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben