Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Adminrechte

Anzeige
Steht doch auf der Seite von Deinem Link wie es unter Win7 geht. Wenn Du hier jetzt wieder ne Show abziehen willst wie gestern spar es Dir doch einfach.
 
Der Befehl um das Administrator Konto zu aktivieren lautet:
net user Administrator /active:yes

Um das Konto wieder zu sperren, gibt man folgenden Befehl ein:
net user Administrator /active:no

das habe ich versucht wieso passiert nichts oder muss man neues konto auf machen ich seh nicht mehr durch
 
Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung ->
Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer

Steht so in deinem Link und so habe ich es gemacht. Ich weiß nicht wirklich wo Dein Problem liegt.
 
Du sollst kein neues machen windowsenergie:D

Ich habe Dir doch gepostet was Du machen sollst aus Deinem Link. Mensch windows nun stell Dich doch nicht so an. Ist doch gar nicht so schwer..:zaunpfahl
 
ich kann das ja nicht mal ändern habe ich gesehen Administratorrechte habe will wieso geht das nicht

hier mal ein text
Das Standardkonto trägt zum Schutz des Computers bei, da Benutzer bei diesem Konto keine Änderungen vornehmen können, die sich auf alle anderen Benutzer der Computers auswirken. So können beispielsweise keine Dateien gelöscht werden, die für den ordnungsgemäßen Betrieb des Computers benötigt werden. Es wird empfohlen, für jeden Benutzer ein Standardbenutzerkonto zu erstellen.

Wenn Sie bei Windows mit einem Standardkonto angemeldet sind, können Sie nahezu die gleichen Aktionen ausführen wie mit einem Administratorkonto. Bei Aktionen mit Auswirkungen auf andere Benutzer des Computers - beispielsweise beim Installieren von Software oder beim Ändern von Sicherheitseinstellungen - werden Sie jedoch möglicherweise von Windows zur Eingabe eines Kennworts für ein Administratorkonto aufgefordert.

das ist doch alles gelogen
 
:rofl Du bist klasse..

Gestern verweigerst Du alles für Dein Winamp Problem und nun kommst Du mit sowas.

Noch mal in Deinem Link ist die Beschreibung für Vista und der Hinweis das Du es auch genauso unter Win7 machen kannst:D

Um welches BS geht es den bei Dir. Bei Dir steht ja das Du Vista hast. Hats Du die cmd.exe auch als Administrator ausgeführt?!
 
:huepfen ich wußte das sowas kommt:hirnflash:vomstuhl

Würde mal bitte einer schließen! Das macht sowas von keinem Sinn hier in Deinem Fall...

Sry wenn dieses unprofessionel sein sollte, aber besser so als das mn sich aufregt.
 
könnte du das mal lassen danke.

ich habe es gemacht aber Administrator kann ich immer noch nicht nehmen

das speichern geht wunderbar das klappte
 
Klar lasse ich das.

Also was genau hast Du gemacht. Du wirfst immer nur brocken hin und wenn man was schreibt kommt was anderes.

1. Über cmd.exe hast Du gemacht? Ging das? Wenn ja solltest Du Adminrechte haben. Wenn nein, hast Du die cmd.exe via rechtsklick als Administrator ausgeführt?

2. Was für eine Win7 Version verwendest Du? Home Premium, Ultimate, Professional?
 
Könnte das ne Antwort auf meine Fragen sein:unsure:s:hä:unsure:

Ich bin dann mal offiziell raus aus dem Haus und out of order.

:)

Have fun and good luck soldier for this operation.:stupid
 
windows 7 home Premium habe ich man muss nicht immer die teuerste Version haben von windows finde ich mit der Vista version bin ich auch klar gekommen
 
Nö aber anhand der version kann man aber sagen was Du machen sollst und welcher Lösungsweg geht und welcher nicht:D Und das ist ja wiederum beschrieben in Deinem link;)

Wobei Du immer noch nicht auf Frage 1 geantwortet hast;) Was natürlich sehr schwer sein muß:rolleyes:

Soll ich noch mal genauer definieren oder bekommst Du das heute noch hin, habe nicht den ganzen Tag Zeit, wobei ich habe Urlaub.

Und vielleicht definierst Du auch noch einmal bitte was genau Du nun willst, damit wir das ganze mal genau erörtern können.
 
Anzeige
Oben