Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Guten Abend jgs und willkommen im Forum :)

Du bekommst eine PN. :post:
 
Anzeige
Guten Morgen zusammen,

auch ich bräuchte eine Win7-DVD, Home Premium 64Bit MIT SP1

schon jetzt herzlichen Dank an all die fleissigen, die hier weiterhelfen und noch einen schönen Tag!
 
Guten Morgen smallglitch, willkommen im Forum Dr.Windows :)

Du bekommst eine PN. :post:
 
Hallööcheen

ich bräuchte bitte eine Windows 7 Home Premium 64 bit CD

Vielen Dank und respekt an euch von Dr. Windows !!!
 
Hallo,

bei mir läuft "Windows 7 Professional OEM" (selbst installiert) und nun läuft der Media Player und IE nicht mehr. Jetzt dachte ich mir, dass ich mich mal vorbereiten will, um die "Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade" durchzuführen. Dazu bräuchte ich wohl eine Installations-DVD mit SP1 drauf. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße
Korsar
 
Hallo Korsar, willkommen hier im Forum :)

Du bekommst eine PN. :post:

ot:
Zum Reparieren brauchst Du eine Version mit oder ohne SP 1, je nach dem was auf Deinem Pc. Installiert ist.


habe aber nachträglich SP1 installiert. Also bräuchte ich meiner Meinung nach jetzt eine DVD mit SP1.
@Korsar. Ja, richtig, dann brauchst eine Du mit SP1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo tomto-07, danke für die schnelle Antwort!

Ich habe eine OEM DVD ohne SP1, habe aber nachträglich SP1 installiert. Also bräuchte ich meiner Meinung nach jetzt eine DVD mit SP1. Richtig?
Werde mich nochmal in den Thread dazu vertiefen.
 
Hallo zusammen,

ich brauche eine Windows 7 Home Premium 64bit DVD mit SP1, da der Rechner mit vorinstallierter Version gekauft wurde. Wäre dankbar für Hilfe.

VG
buratino
 
Ich brauche eine Windows 7 DVD

Hallo, ich habe einen Lenovo T400 mit einem vorinstallierten Windows 7 prof 64 Bit system. Wie komme ich an eine vollwertige DVD? vielen Dank im Voraus
 
Komme mit Partitionieren nicht weiter

Hallo, komme mit der Recovery Cd nicht mehr weiter, kann mir jemand mit einer Image Datei oder einer ISO datei für WIN 7 Home Premium weiterhelfen?
Vielen Dank

Uwe:(
 
Warum wird das immer so geheimnisvoll über PN gemacht.

Ist doch lagal, oder?
 
@Master of Desaster
weil das im Forum nichts zu suchen hat , da wir das nicht möchten .
es ist nicht erwünscht .

mfg.
marko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Master of Desaster
ich hätte gedacht, wir hätten das über PN. geklärt.
Kleiner aber wichtiger Hinweis: aus Gründen des Datenschutzes können wir das nur bei registrierten Mitgliedern gestatten. Wir bitten hier um euer Verständnis
Aber hier noch mal.
 
Anzeige
Oben