Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
So gesehen würde mir natürlich auch eine Handels-Professional Version weiterhelfen, wäre aber eben nicht nötig, da ich "nur" eine Home Version brauche für die mein Key gültig ist.

Benötige auch eine DVD Win7 Home Premium 64 Bit

Deshalb benötige ich, wie viele andere hier, auch eine DVD Win7 Home Premium 64 Bit.
Ihr habt eine PN von mir erhalten... :)
 
Anzeige
Acer win7 DVD

Hallo alle...ich bin seit langen auf der suche nach win7 x64 für mein laptop (acer aspire) da ich leider alles formatiert habe und die recovery funktion funkt nicht...bitte um hilfe !danke
 
Hallo PoooMukel ! :)

Wollte mich hier mal ganz offen für deine " Super Hilfe " bedanken !!! (y)(y)(y)

Trotz meiner vielen fragen , hast du immer geantwortet und mir so - wieder zu einem funktionierenden System verholfen !!!

Tausend Dank nochmals !

An Alle Hilfe-Suchenden : hier seit ihr genau richtig !!!

Selbst ich als PC- Säugling bin mit den Tips an mein Ziel gelangt !!!

PoooMukel = Daumen Hoch !!!(y)(y)(y)

Sorry , aber ein "k" wurde wohl verschluckt !

Natürlich - " PoooMukkel " !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe mir heute ein Notebook von Asus bestellt. Leider liegt diesem keine Win 7 DVD bei. Soweit ich weiß muss man die recovery DVDs selbst erstellen und hat dann allen möglichen Mist darauf.

Wo krieg ich jetzt ne Win 7 Home Premium 64 Bit DVD her?
Habe gehört, dass das legal ist, wenn man nur den eigenen Key der OEM verwendet...???

Viele Grüße und Danke schonmal ;)
 
hallo, bin noch recht neu hier im forum.
habe vor mir einen neuen computer zusammenzustellen und mir leider damals voreilig die win7 prof. 32bit version gekauft und möchte gerne auf win7 prof. 64bit aufrüsten um 100% meines rams nutzen zu können.

wurde in dem erstellen beitrag in diesen beitrag hier verwiesen.
würde mich freuen wenn mir hier jemand aushelfen könnte.

mfg nesatorix
 
ich bins nochmal...habe da ein problemm und zwar kann ich windows 7 nur per telefon aktivieren und nicht übers Internet...mein key ist original vom notebook,weiss vielleicht wieso und wie ich das per Internet aktivieren kann?möchte da nicht jedes mal anrufen müssen^_^

Auf Meinem notebook steht Windows 7 Home Premium OA ? was bedeutet das OA?hoffe das ihr mir helfen könnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
DVD gesucht

Hallo!

Ich habe eine Systembuilder von Windows 7 Ultimate.
Habe es noch nicht installiert. Blöderweise habe ich mich
für die 64Bit Variante entschieden, dort soll aber meine
TV-Karte und andere Hardware nicht laufen. Ich bräuchte
also unbedingt eine Windows 7 Ultimate 32 Bit DVD.
Kann mir da jemand helfen?
Und noch eine Frage: Wenn ich mit meinem Key Windows 7
als 32 Bit Version einmal aktiviere, bin ich dann an diese Version
gebunden? Oder kann ich nach Deinstallation der 32 Bit Version
mit meinem Key dann auch die 64 Bit-Variante aktivieren?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Gruß
sockenpapst
 
Key

Hallo Morus!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ja, ich habe ja geschrieben "nachdem ich
die 32 Bit deinstalliert habe". Na klar,
ich kann es nur zur selben Zeit einmal
installieren.
Ich dachte nur, vielleicht bindet Microsoft
meinen Key an die 64Bit Version und sagt dann
nachher: "Ihr Key ist nur für die 64Bit Version
zulässig".
Auch wenn das keinen Sinn macht: Könnte ich
theoretisch auch eine Home-Version mit meinem
Ultimate Key aktivieren und danach wieder
eine Ultimate-Version? Ist der Ultimate-Key
also sozusagen "abwärtskompatibel".

Schönen Gruß
Patrick
 
Nein, ein Key ist nur für die eine Version.
Ein Ultimate-Key geht nur für Ultimate, egal ob 32 oder 64Bit, aber nicht für eine Home Premium etc.
 
Hallo

Ich brauche eine Windows 7 Ultimate 32Bit DVD, ohne dies mise hersteller schiggi miggi ! (Key klebt am Gerät)


Ich hoffe mir kann da jemand helfen!

Mfg
TheOne
 
Brauche Windows 7 Professional x64 install iso

Hallo

ich habe leider nur eine 32Bit install dvd, kann mir wer sagen wo ich eine 64Bit DVD herbekomme?

danke.
 
Win 7 Pro - 32 bit DVD

Hallo Zusammen,
ich habe hier ein neues T500 stehen und würde gerne eine saubere Windows 7 Installation durchführen. Im Auslieferungszustand ist leider zu viel Müll dabei..

Hat jemand eine Windows 7 Professional - 32 bit DVD für mich?
Optional würde ich mich auch über die 64 bit Version freuen!

Viele Grüße + Dankeschön!
Windsurfer87
 
Hallo,

habe mir auch gestern einen neuen Mini PC fürs Wohnzimmer gegönnt. Es handelt sich um einen Acer Revo 3619 mit Windows 7 Home Premium 64 Bit.
Serial also vorhanden. Leider ist das OS voll mit Games & nutzlosen Sachen. Würde mich über einen reine WIN 7 ISO freuen.

Frohes Fest @ All
 
Anzeige
Oben