Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Anzeige
Hallo Dr Windows Team,
ich bin auf der Suche nach folgender Windows 7 ISO:
Windows 7 Home Prem OA 64Bit

Wollte meine Rechner im Zuge der Win10 umstellung neu aufsetzen und musste festellen, das ich anscheinen die Recovery Partion gelöscht habe -.-.

Wäre toll wenn ihr weiter helfen könnt :)
Vielen Dank schonmal im vorraus !
 
Hallo Dr.Windows Team
Ich wollte wie Kappa Win7 neu aufsetzen da ich auf Windows 10 umstellen will als ich eine HDD Recovery machen wollte (was ich schon öfters gemacht habe in den letzten Jahren) ging das nicht und jetzt kann er nicht mehr den BOOTmgr finden und ich habe auch keinen zweiten Laptop/PC zur Hand mit dem ich mir selbst sowas wie eine "Notfall" DVD erstelle kann und vom Smartphone aus geht das leider auch nicht.

Ich bräuchte eine Windows 7 Home Premium 64bit DVD um den bootmgr wiederherzustellen, selbstverständlich besitzte ich einen Produkt Key.

Ich hoffe mir kann hier jemand aus meiner misslichen Lage helfen. Ich bedanke mich dafür schonmal im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dr Windows Team, erstmal möchte ich euch danken für diesen tollen Service, ist nicht sälbstverständlich das sich jemand so aufopfert für die Probleme anderer :)
ich bin auf der Suche nach folgender Windows 7 ISO:
Windows 7 Pro OA
X18-82072

Hab leider aus irgendwelchen sehr dämlichen Gründen die Recoverypartition gelöscht.

Freundlicher Gruss

Wooolf
 
Hallo dr windows Team :) Ich bräuchte eine Windows 7 HomePremium x64 OA Sony ISO zum installieren.Andere funktionieren leider nicht und werd noch echt naarisch bei der Suche. Evtl. habe ich bei euch Glück. Hätte da irgendjemand was ? Ich wäre euch sehr verbunden. Danke + Gruß . rip
 
Hallo Kappa, mikalein, Wooolf & restinpeace
wave.gif

Ihr habt soeben eine Nachricht bekommen
sie_haben_post.gif
.

Schaut euch bitte unsere Anleitungen an, da werden eure Fragen beantwortet,
ansonsten erstelle bitte ein neues Thema im Windows 7 allgemein.
Windows 7 allgemein

Vor dem Download bitte hier zuerst lesen!
Windows 7, Windows 8 und Windows Vista ISO downloaden und bearbeiten
 
hallo Dr. Windows Team ich habe folgendes Problem: ich habe einen Rechner mit vorinstalliertem Windows 7 home premium 64-bit.
nun hat sich meine Festplatte verabschiedet, neue platte ist schon bestellt.
jetzt habe ich nur das Problem das ich keine Installation DVD oder ISO habe und hoffe auf Hilfe von euch.

MFG Jannis
 
Guten Abend,

Bin auf der Suche nach einer Win 7 Home Premium 64-Bit ISO, da ich gern einen Cleaninstall auf meinem Acer Notebook durchführen möchte.

Danke im Voraus

Mfg Deimos
 
Hallo erst mal,

Hilfe !
Ich braeuchte eine Windwos 7 DVD, da ich nur den Lizenzkey besitze.
Werde das System wieder neu aufsetzen.

Vielen Dank im voraus.

P.S.: Habe soeben neue Bauteile (Mainboard, Speicher und CPU ) bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo tallna
wave.gif

Du hast soeben eine Nachricht bekommen
sie_haben_post.gif
.

Schaut euch bitte unsere Anleitungen an, da werden eure Fragen beantwortet,
ansonsten erstelle bitte ein neues Thema im Windows 7 allgemein.
Windows 7 allgemein

Vor dem Download bitte hier zuerst lesen!
Windows 7, Windows 8 und Windows Vista ISO downloaden und bearbeiten

Edit: Deine lange Vorbetrachtung habe ich als neues Thema eingestellt und hier gelöscht, weil wir hier keine Problemdiskussion möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

ich benötige die Iso Dateien für Windows 7 Pro 64 bit.
Wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet :)

Vielen lieben Dank im vorraus!
 
Guten Tag,
ich brauche eine Windows 7 64Bit Premium DVD.
Ich habe mir letztens bei eBAy eine von Dell gekauft und kann die ISO von Microsoft nicht installieren, weil es ein Recovery Key ist.
Funktioniert das auch bei einem neu zusammengebauten PC ?
Könntet ihr mir Bitte Helfen?
Schonmal vielen Dank im vorraus :)

Und könntet Ihr mir bitte verraten wie das dann Funktioniert??
MLG
Islingr
 
Moin zusammen ich bräuchte eine Windows 7 Home Premium 64bit DVD da ich wohl meine Recovery gelöscht haben muss und jetzt garnichts mehr geht. Bin im besitz eines gültigen Keys. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

Wünsche allen noch einen schönen Tag!
 
Hallo und Moin,

leider gab es zu meinem Computer nur eine Recovery-CD für Windows 7 Home Premium. Und dabei hätte ich doch sooo gerne eine vollwertige ISO mit der 64 Bit Version... Könnt Ihr helfen?

Schonmal im Vorraus ein ganz herzliches DANKESCHÖN für Eure Mühe...

LG Michael
 
Anzeige
Oben