Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Hallo,

ich bräuchte ein Windows 7 Home Prem version 64 Bit. bzw. hätte ich da noch das problem das mir einige software vorinstalliert wurde. besteht irgendwie die möglichkeit diese auch "sauber" von der platte runter zu bekommen? in meinem falle Photoshop elements und Nero. danke schonmal im vorraus


Hogl
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo, habe auch noch ein Laptop mit einer vorinstallierten Win 7 Home Premium 64 bit Version, wo bekomme ich jetzt eine DVD oder ein ISO - Image her?

des weiteren ist ein MS Workspaket installiert mit Word Excel 2007 etc. ist aber noch nicht aktiviert, muss ich diesen Key kaufen?

MFG
 
das erfährst du am besten in dem ganzen Zubehör, dass du mit deinem Läppi mitgeliefert bekommst
da muss ja drin stehen ob es ne Trial-Ware oder ähnliches ist
 
Da schaue ich heute Abend mal genauer nach, habe ihn erst seit gestern und am Abend nur kurz ausprobiert

Dann müsste ich nur noch eine Win 7 HP 64 bit DVD haben, wenn ich mal neu installieren will, bekomme ich die von Microsoft ?
 
Hallo,

ich habe eine weiterführende Frage. Habe vor erscheinen von Windows 7 einen PC von Dell mit Vista Prof 32Bit gekauft mit der Möglichkeit auf ein Upgrade sobald Windows 7 da ist.

Klingt alles super. Ist es aber in meinen Augen nicht. Habe das Kit bestellt und es handelt sich um eine Upgrade-CD mit separatem Key.

Quasi müsste ich bei Neuinstallation jetzt erst Windows Vista installieren mit dem Key vom Gehäuse und dann Win7 mit dem Key von der CD-Hülle drüber installieren.

Meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt Win7 direkt zu installieren mit dem Key welcher auf der UpgradeCD-Hülle klebt?

Mit freundlichen Grüßen
 
:post: :)

@Arkas
Hab Dir auch schonmal eine PN geschickt. Ob das mit Deinem Key funktioniert, weiß ich aber nicht.

Danke für deine schnelle Antwort, habe dir ausversehen nochmal eine PN geschickt da ich deinen Hinweis hier direkt im Thema erst jetzt gelesen habe :D

Also die Frage ist weiterhin offen.... falls jemand näheres weiß würde ich mich freuen :)
 
hallo.

ich habe die version windows 7 home premium 32-bit. würde mich sehr über eine entsprechende iso-datei freuen. danke im voraus.

lunatic
 
pro 64bit key für 32 bit nutzbar

Hallo,

bei mir laufen einige Programme nicht, die ich aber dringend benötige,

kann ich mit meinem 64 bit key eine 32 bit Version Freischalten und nutzen

Windows 7 Professionell

wenn ja, wo kann ich eine 32bit version bekommen.

danke

matt
 
mal abgesehen davon dass der key für beide BITS gilt, hast du denn schon mal versucht, die programme im Kompatibiltäts-Modus von Vista oder XP laufen zu lassen?
 
Danke für die schnelle Antwort,

hauptsächlich geht es um das Konfigurationsprogramm für meine Telefonanlage.

Treiber für Windows 7 sind vorhanden, aber nur für 32bit, die sind im
XP- sowie im Vistamodus nicht installierbar, das Setupprogramm wird duch Windows beendet.

Und nur für die Telefonanlage ein zweites System installieren ???

Aber zum Programmieren der Anlage brauch ich nunmal diese Software.

gruss

Matt
 
Da dem für unsere Tochter im letzten Jahr neu erworbenen Rechner nur ein 32Bit-Ugrade beilag, suche ich nun ein 64Bit Professional.

Wäre super, wenn ich hier fündig würde.

EDIT: Erledigt, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin immer noch nach der suche von einer
"Windows 7 Starter Edition 32bit" DVD für mein Netbook.
Wenn sie jemand hätte, wäre ich sehr dankbar.

mfg powerbyte
 
Ich habe vor mir folgendes Notebook zu kaufen.

Problem: Sony liefert ja keine Recovery / vollwertige Windows-DVD mehr mit.

Ich möchte aber, wenn das NB da ist, Windows 7 neu formatieren, da ich den Software-Müll von Sony nicht drauf haben möchte.

Ich könnte mir zwar eine Recovery-DVD selbst erstellen, dann habe ich aber das Software-Problem nicht gelöst, da dieses ja von Anfang an drauf ist.

Die Hotline von Microsoft verbindet mich weiter zu Sony (wegen OEM), Sony selbst hilft mir nicht weiter, sprich, ich habe eine berechtigte Forderung (Kauf von NB = Kauf von Win7), aber keiner fühlt sich verpflichtet mir Win7 in DVD-Form zu geben / oder als ISO, oder als Recovery!

Löst mein Problem folgende vorgehensweise:

Ich brauche eine bootfähige Win7 Home Premium 64 BIT OEM Version, benutze meinen Key vom NB, und dann wäre das Thema gegessen?!

Geht das?

Woher bekomme ich eine Windows 7 Home Premium 64 bit OEM - Version / Systembiulder / ISO, oder sowas?

Ich möchte also: DVD einlegen - Installieren - FERTIG! (Wie zu guten alten XP-Zeiten!)
 
Hallo ich bin immer noch nach der suche von einer
"Windows 7 Starter Edition 32bit" DVD für mein Netbook.e
Hab Dir mal eine PN geschickt. Aber ob da auch die "Starter Edition" dabei ist, weiß ich leider nicht...

Ich brauche eine bootfähige Win7 Home Premium 64 BIT OEM Version, benutze meinen Key vom NB, und dann wäre das Thema gegessen?!

Geht das?

Woher bekomme ich eine Windows 7 Home Premium 64 bit OEM - Version / Systembiulder / ISO, oder sowas?
Hast eine PN von mir. Das sollte so funktionieren, wie Du das vorhast. :)
 
vielen dank!!!
werde gleich mal nachschauen.

mfg powerbyte


edit: die starter edition ist mit dabei.
danke nochmal!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast auf Laptop einen Aufkleber mit einem ProductKey. Wenn du diesen verwendest, dann klappt es. Mit der von Everest ausgelesenen Seriennummer klappt es nicht (zumindest bei mir nicht)
 
Anzeige
Oben