Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Ich bräuchte auch ne Win7 64bit ISO. (Home Premium) Danke schon mal :engelchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
von: "lbh"
Hallo,

benötige die originale Windows 7.1 Pro 64-bit ISO

Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

P.S. frühere download war bei mir nicht vollstänlich gewesen, leider(wegen mobile internet).
 
Guten Morgen, ich benötige eine Windows 7 DVD auf der ich die Vorauswahl treffen kann welche ich installieren möchte. Desweiteren kann ich aktuell mein Windows 7 frisch installiert mit einer mir unbekannten WIn7 DVD nicht updaten. Daher hoffe ich zum einen auf eine neue universelle Version und das ich das Problem damit ev lösen kann. 64 bit aber ich glaub bei der sind beide Versionen drauf. Ich hatte schon mal so eine aber finde sie nicht mehr. Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende
 
Moin Dr. Windows-Team,

eine Frage vorab, sind die angebotenen Windows 7 inkl. Service Pack?
Wenn ja benötige ich auch eine Windows 7.1 64-bit inkl. SP1 :)
Vielen Dank & macht weiter so!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer ISO für Windows 7 Professional 32 bit. Am besten in zwei Versionen - mit und ohne Service Pack 1.

Vielen Dank im Voraus! :) Grüße!

ammoniumnitrat
 
Hallo,

Ich bin gerade dabei, meinen PC vor dem Win10-Upgrade neu aufzusetzen. Das würde auch funktionieren, wenn die Wiederherstellungs-DVD nicht einen Defekt hätte (Fehlermeldungen beim Installieren oder nachher, habs schon ein paar mal neu gestartet). Früher gabs die offizielle ISO zum donwloaden, deswegen war ich ziemlich sauer, als ich herausgefunden hab, dass MS sie Normalnutzern nicht mehr zur Verfügung stellt.

Um mir aus der misslichen Lage zu helfen, bitte ich euch um eine Windows 7 Home Premium 64bit ISO (für OEM-key) - egal ob mit oder ohne Service-Pack.

Viiiieeelen Dank im Voraus!
 
Hallo Glord, ammoniumnitrat & Chri55
wave.gif

Ihr habt gerade eine Nachricht bekommen
sie_haben_post.gif
.

Schaut euch bitte unsere Anleitungen an, da werden eure Fragen beantwortet,
ansonsten erstelle bitte ein neues Thema im Windows 7 allgemein.
Windows 7 allgemein

Vor dem Download bitte hier zuerst lesen!
Windows 7, Windows 8 und Windows Vista ISO downloaden und bearbeiten
 
Hallo zusammen,

habe mir durch eine komische Partitionierung und die Umstellung auf dynamische Datenträger irgendwie alles komplett zerschossen.
Die Images die damals erstellt wurden liegen auf 5 CDs und sind nicht bootfähig.

Ich bräuchte dann dringend eine Windows 7 Home Premium OA (64 Bit) Recovery CD... Habe noch den originalen Product Key ..

Danke schonmal!

Gruß
Croky
 
hi, könntet ihr mir bitte noch einmal eine PN wegen der windows 7 64 bit SP1 version schicken...ich habe das limit leider erschöpft, da mein DL leider 2x abgebrochen wurde wegen meiner schlechten internetverbindung...


LG bendetta84
 
Hilfe , ich brauche eine Win 7 DVD

Hallo Leute
Ich bin Neu hier
Benötige eine Iso Datei für Win 7 Pro 64 . Wer kann helfen ?
Besten Dank schon mal
 
Hallo zusammen,

habe letzte Woche auch mit erschrecken festgestellt, dass Microsoft keine Original-Windows-7-Downloads mehr anbietet und demnach keine Möglichkeit mehr mein Windows 7 Professional N x64 zu installieren.
Daher wäre ich sehr dankbar für für ein Windows 7 Professional N x64 -iso (X17-59327).

Schönen Sonntag
Caligula70
 
hallo Zusammen

Windows 10 hat mein Laptop leider unbrauchbar gemacht, Ich brauche eine .iso Windows 7 Home Premium SP1 die 64 bit Version.

Vielen Dank
 
Lieber Martin,

ich interessiere mich ebenfalls für eine vollwertige Version von Windows 7 32bit.
Im Voraus besten Dank.

LG
Iracema
 
Anzeige
Oben