Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Guten Morgen schmitz_de, willkommen im Forum Hallo2
Auch Du bekommst Post :post:
 
Anzeige
Hallo,
Wollte freundlich nachfragen ob jemand eine cleane Win 7 Ultimate 64 Bit SP1 Iso zur verfügung hat?
Der 32bit Key finktioniert ja laut Forum auch für 64bit OS, wenns die gleiche Version bleibt (Home,Premium,Ultimate).

Ich habe bei meinem Notebook ein vorinstalliertes Microsoft Windows 7 Home Premium (64 Bit) und dadurch eine lizensierte Version.

Stimmt das so, was oben "YourDrAgan" geschrieben hat, und ich mit einer DVD Windows 7 Home Premium 64bit SP1 von euch, eine neue Installation von dem Betriebssystem machen kann? :unsure:
 
Hallo zusammen

Auch ich reihe mich hier mal ein und bitte um eine x64 ISO-Datei von Windows 7 Professional mit integriertem SP1.

Besten Dank im Voraus
 
Hallo Leute,
da ich bei meinem neuen PC nicht einmal eine Recovery mitgeliefert bekommen habe, benötige ich eine deutsche Windows 7 Home Premium SP1 32Bit Image, das ich selbst brennen kann oder auch eine fertige DVD. Es wäre äußerst nett, wenn mir da jemand aushelfen könnte.
Am PC befindet sich ein Schlüssel, so dass ich bei Schwierigkeit damit legal meinen PC starten, erneuern und wieder aktivieren könnte.
 
Servus Leute,
da ihr mir schon so Hilfreich eine VistaDVD zur Verfügung gestellt habt, bräuchte ich jetzt für meine Mom eine Win7.
Der Lappi ist gerade 2Jahre alt und die Systemplatte ist futsch, da hilft auch keine Recovery bzw Systemwiederherstellung(n)

Wenn ihr mir bitte eine 32Bit Version zur Verfügung stellen könntet.
Vielen Dank!
 
Hallo zusammen,

ich befinde mich leider auch in der misslichen Lage, keine Windows CD zu haben. Und nur mit Recovery Partition bekomme ich meinen DELL Laptop nicht zum laufen.

Wäre es eventuell möglich auch mir eine...

Windows 7 Home Premium 64-Bit Version

...zur Verfügung zu stellen.

Ich wäre Euch seh dankbar!!!

Grüße
Galateo
 
Hi Leute, ich bin neu hier und bin auf diesen Thread aufmerksam geworden. Da ich demnächst einen neuen PC zusammenstelle brauche ich ja noch ein Betriebssystem(logisch oder :p). Nun denn, ich habe mir Windows 7 Professional 32 bit(OEM, Dell gelabelt) besorgt. Allerdings brauche ich die 64 bit Version, weil ich wahrscheinlich 8GB Ram einbauen werde.
Ich hab mich im diesen Thread teilweise eingelesen und hoffe auch, dass mir geholfen wird(besonders tomto-07, da er schnell hilft, vielleicht auch mir :D).

Gruß
 
Leider meckert mein Lenovo G560 das die OLEAUT.dll nicht vorhanden ist und startet nicht mehr so wie es soll! Nach fast zwei Tagen Rettungsversuchen und vorinstalliertem Betriebssystem jetzt mein Hilferuf:cry:!!
Bin mir aber nicht sicher ob ich Windows 7 Home basic oder premium 64 habe!

Danke!!!
 
Hallo zusammen . Ich benötige dringend eine Windows 7 Home Premium 64 Bit DVD. Meine Festplatte hatte den geist aufgegeben und ich hatte natürlich keine Wiederherstellungs DVD gemacht:cry:

Wen das SP1 schon integrierd ist wäre das super .

Danke an alle .
 
Hallo alle zusammen,

Schande über mich! Ich habe meine Win 7 Home Premium OA - DVD etwas zerknickt -> unlesbar.

Könnt Ihr mir den Link zu einer Image-Datei o.ä. zusenden, so dass ich mein Netbook wieder flott machen kann. Ist voll langsam geworden, besonders die Videos.

Danke

RoPo
 
Anzeige
Oben