Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich brauche eine Windows 7 Home Premium 64 bit DVD, wer kann mir helfen, sage schon mal ganz herzlichen Dank für die Mühe.


Eure Skadi :)
 
Anzeige
Erst einmal dank für diese Seite!!!!

Hallo liebe Forenmitglieder,

auch ich brauche eine Windows 7 Home Premium 64 bit DVD, wer kann mir helfen, sage schon mal ganz herzlichen Dank für die Mühe.

gLG aus dem Siegerland Ralf
 
Endlich habe ich diese Seite gefunden ^^

Wäre jemand so freundlich und könnte mich bitte auch zu einer Windows 7 Home Premium 64 Bit inc. SP1 DVD Image weiterleiten?

Habe die 32 Bit version, nur habe ich die 64 Bit installations-DVD verbummelt und möchte meinen Arbeitsspeicher aufbessern :ROFLMAO:

vielen Dank im Voraus
 
Hallo,

ich habe nur eine Windows u Upgrade Media DVD - weiß wer ob die reicht um mein System neu aufzusetzen? (hatte vorher Windows Vista und diese von Acer zum upgrade auf Windows 7 bekommen...)

Falls das nicht reicht bräuchte ich eine Kopie der Windows 7 Home 32-bit Version!
DANKE !
 
Hallo.

Ist das SP1 mittlerweile in die ISO entegriert?

Wenn ja, bitte ich um die Links. Ansonsten habe ich die ISOs bereits.

MfG Schicke
 
Hallo Leute,

ich hab da ein mittelschweres Problem. Mein Windows7 ist vorns abgeschmiert und nun bootet er nicht mehr. Ich wollte nun einfach win7 neu installieren, jedoch ist meine windows cd weg. Ich hab den Key und es wäre ganz nett wenn mir jemand mit einer Windows 7 ultimate 64 bit cd aushelfen könnte (könnte ich auch andere versionen mit meinem Key aktivieren?)

Schonmal recht herzlichen Dank!
 
Hallo MarieJohanna, willkommen im Forum :)2

Du bekommst eine PN :post:

ot:
Nein....Key gilt nur für Deine Version
 
Hallo,
ich bräuchte eine Windows 7 Home Premium 64 Bit CD.
Der Laptop läst sich nach dem runterfahren nicht mehr starten und er gibt eine Fehlermeldung raus. Mit der Recovery Partition und der Systemwiederherstellungs Cd läst es sich nicht reparieren. Hoffe es geht mit einer CD.
Danke Rainer
 
Hallo,

ich benötige eine Windows 7 Home Premium 64bit-DVD (wenns geht, mit SP1, muss aber nicht sein). Mein Laptop ist so von Werk aus zugemüllt, dass ich am liebsten alles löschen möchte, was aber nicht geht, weil ich keine DVD habe.

Vielen, vielen Dank.

Gruß
Björn
 
Hallo Zusammen,

erstmal ein großes Lob an diese Gemeinschaft hier. Das ist wirklich eine tolle Sache.

Ich bräuchte um mein System neu zu installieren eine ISO von WINDOWS 7 Home Premium. Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schonmal im voraus! :)
 
Anzeige
Oben