Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Anzeige
Hallo Uwe,
ich brauch mal wieder Unterstützung, ich suche eine Windows 7 Home 64 bit DVD....
Ich habe zwar noch eine "Windows Home 32 bit", die funktioniert aber nicht bei meinem HP Pavilion DV7 als 64 bit Version (da ist kein Datenträger dabei, nur eine Widerherstellungspartition die ich aber gelöscht habe)..... Ich möchte den PC aber kpl. "neu" aufspielen ohne den ganzen Müll den HP vorinstalliert hat

Kannst du weiterhelfen ?

Danke und schöne Grüße
 
Hallo, könnte ich auch eine Win7 DVD bekommen? Hätte gerne eine ohne SP1 und eine mit SP1 würde es gerne beides probieren weil ich aktuell Problem mit meinen Win7 Installationen habe. Danke
Achja, da war noch was: Win7 Home Premium 64 bit
 
Hoffe bin diesmal richtig

ich brauche eine solche Win 7 DVD wer von euch hat und kann mir übergeben --vielen Dank an Martin für den Tip
 
Hallo!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Über Google bin ich auf Euer Forum gestossen,denn mein Mann und ich haben uns letzte Woche einen PC gekauft mit Windows 7 Home Premium(64 Bit )aber est eben nur vorinstalliert.
Es ist nur eine Recovery Datei auf der Festplatte und da wir für den Notfall gerne die DVD hätten wollte ich mal nach Hife fragen!
Grüße von Angie :)
 
Ich hab mich nur wegen einer windows 7 home premium 64bit mit Service Pack 1 disc registriert, da ich dieses inplace upgrade dringend machen muss. Und ich hier nur eine ohne service pack 1 rumliegen hab
:cry: :cry:
 
Hallo "der.uwe",

ich bitte um eine "Windows 7 Home Premium OA". Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber es müsste sich um die 64-Bit Version handeln. Spielt es denn eine Rolle, welcher Service Pack vorher auf dem System installiert war, wenn ich eine "Reperatur" durchführen möchte?

Ich bedanke mich schon recht herzlich im Voraus..

Mit freundlichen Grüßen,

PB
 
Hallo,

bräuchte für mein neues Asus Notebook eine Win7 Home Premium 64-bit DVD, da kein Datenträger dabei war?!

Großen Dank schon mal vorweg... ;)

Grüße
Werder
 
Ich habe es jetzt doch endlich geschafft, nachdem ich mir den img-burn runtergeladen hatte. Der Produktschlüssel vom PC passte auch...echt super, schönen Dank an euch und an der.Uwe. Ihr habt mir super geholfen.
L.G. Hartwig ;)
 
Hallo,

Ich bräuchte für mein Laptop eine deutsche Windows 7 Home Premium DVD 64Bit, entweder als DVD oder einfach als Image.
Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte. =)

Liebe Grüsse
Sascha
 
Anzeige
Oben