Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Hallo, dank meiner Computernichtkenntnisse habe ich Euch gefunden und darüber bin ich sehr froh. Ich bräuchte ganz dringend eine Windows 7 DVD 32 bit. Ich würde gerne mein Laptop, derzeit Vista, darauf umrüsten und habe vom Hersteller ein Uprade leider in 64 bit erhalten. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße an alle Retter.:)
 
Anzeige
ot:
Kurze Zwischenfrage: Ich habe eine .ISO von meinem Windows 7, reicht es, die einfach auf die DVD zu brennen, oder muss ich da etwas beachten? Z.b. was die Bootfähigkeit betrifft? Hatte z.B. in der VirtualMachine das Problem, dass sich die DVD nicht starten lies (als Installationsmedium)
 
ot:
Kurze Zwischenfrage: Ich habe eine .ISO von meinem Windows 7, reicht es, die einfach auf die DVD zu brennen, oder muss ich da etwas beachten? Z.b. was die Bootfähigkeit betrifft? Hatte z.B. in der VirtualMachine das Problem, dass sich die DVD nicht starten lies (als Installationsmedium)

ot:
kommt darauf an wie Du die DVD.ISO erstellt hast. Mit Poweriso geht das supi.

von der Original Version als ISO kopiert braucht man eigendlich die nur mit einem entsprechenden Brenn Proggi brennen und die bootet dann auch wieder.
Bei Nero zB. kann man die Boot Optionen einstellen "CD-ROM (Boot)"
:)


Kostenloser PowerISO-Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Nach einer Virenentfernung startet Windows nicht mehr.
Folgende Meldung:
jetzt steht da status:
0xc00000e
Fehler bei startauswahl.Zugriff auf ein erforderliches Gerät
nicht möglich.

Ich muß eine Windows-Cd einlegen um MBR zu reparieren.
Diese CD habe ich nicht, da es ein vorinstalliertes System war. Kann mir jemand helfen und eine CD/DVD als Kopie zur Verfügung stellen?
 
Halllo,

genau wie viele andere bin ich auf der Suche nach Hilfe, nachdem meine Freude über einen neuen Acer-Notebook durch eine unüberschaubare Anzahl an vorinstallierten Müll doch stark beeinträchtigt wurde. Das Betriebssystem Windows 7 64-Bit Home-Edition ist, genau wie alle Treiber, vorinstalliert - CD/DVD mit Treiber und Software fehlt leider.

Ich würde gerne das System sauber neu aufsetzen, denn das herumdoktoren und deinstallieren an der vielzahl der vorinstallierten Programme schafft irgendwie mehr probleme als es löst.
kann mir jemand mit einer entsprechenden Windows 7 CD/DVD oder einem Image, oder irgendwie helfen?
 
Hallo,

da mich mein Windows gerade im Stick läßt und nach der DVD fragt, wäre es super wenn ihr mir entsprechdes zukommen lassen konnter
Version Windows 7 Home Premium 64bit

Beste Grüße und Dank im Voraus
Chr.
 
Hallo,

wie viele andere hier suche ich ein Image für meine Windows 7 Lizenz:

Windows 7 Home Premium 64 Bit deutsch

Danke im Voraus!

Viele Grüße!
MacNob
 
Hallo liebes Forum,

tolle Idee - "Hut ab" (y).

Wie viele andere hier bräuchte ich ein Image für meine Windows 7 Lizenz:

Windows 7 Home Premium 64 Bit deutsch

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße!
erpi
 
wow 51 seiten schon tja... wie viele andere bräuchte ich auch ein image für Windows 7 Home Premium 64 bit und wäre über jede hilfe dankbar! ;)
 
@ PoooMukkel

also, ich habe mir neulich ein leptop gekauft und da ist nur eine windows 7 ultimate 64bit dvd recovery dabei gewesen und brauche jetzt eine vollständige DVD

Lg Poket-Jony
 
Hallo Poket-Jony

du hast post von mir
Post


Wilkommen binnth4

sry das ich dich überlesen habe ich habe dir post geschickt
POST

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben