Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Anzeige
Hallo,

ich habe einen Laptop mit Winsows 7 (32bit), nun macht der "mucken" und mir reichts, jetzt hätte ich gern das Betriebssystem neuinstalliert. sozusagen back to tht roots um neuanzufangen. Win 7 Installations DVD (32bit) wäre super. :)
 
Guten Tag,

ich hätte sehr gerne eine Windows 7 Ultimate (64bit) ISO in deutsch und am ideal mit SP1.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

LG
 
Hallo, bräuchte bitte eine Iso für Windows 7 ultimate 64-bit.

DVD scheint beschädigt zu sein, nach der Installation sind praktisch keine Treiber vorhanden (ergo, kein Netzwerkadapter, ergo kein Internet, ergo keine online updates möglich)
 
Hallo,
hab dank google hier her gefunden :).

Habe ein Notebook mit Windows 7 Home Premium und hätte gerne eine DVD mit der 64 Bit Version...

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus ganz Herzlich für Eure Mühe...
 
Hallo Zusammen :),
mein Windows funktioniert leider nicht mehr richtig. Ich würde es gern reparieren und benötige eine Win 7 Home Premium Version 64-Bit.

Vielen Dank und Grüße!
 
Hallo zusammen,

das Windows auf meinem Rechner funktioniert leider gar nicht mehr richtig. Ich würde es gerne reparieren und bräuchte ein DVD/ISO Image Windows 7 Ultimate 32-Bit.

Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Vielen herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Holger
 
Hallo zusammen!
Ich habe einen Blue Screen und würde dies gern selbst reparieren. Ich bräuchte ein DVD/ISO Image Windows 7 Home Premium 64-Bit.

Vielen Dank und Liebe Grüße
 
Hallo,

ich bräuchte eine Win 7 Ultimate 32-bit ISO mit SP1, falls es das überhaupt gibt.
Ich habe ein uraltes Win 7 Ultimate ISO ohne SP1 und möchte mir einfach den Zusatzaufwand für die Installation des SP1 sparen ;)

Danke im Voraus!

mfg Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei der Neuinstallation von Win7 komme ich nicht über die Fehlermeldung "keine Treiber vorhanden" hinaus. Nach einiger Suche im Netz bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass die Treiber auf der Install-DVD mit drauf sein müssten. Da ist wohl mit meiner was nicht in Ordnung.
Dann benötige ich die 32 bit version von Win 7 Pro wohl neu. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus. LG
 
Anzeige
Oben