Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Hi,
ich brauche eine Windows 7 64bit Home ISO (mit SP1).
Leider besitze ich nur eine Professional ISO, die scheint aber mit einem Win 7 Home Key nicht zu funktionieren.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
Rob
 
Anzeige
Hi,
hab das gleiche Problem wie viele der anderen vor mir. Habe einen Laptop mit einer OEM Version von Windows 7 Home Premium 64 Bit und Sp1. Will auf meine neue SSD um ziehen und würde dafür die ISO der Installations-DVD benötigen.

Danke im Vorraus und Grüße blub
 
Guten Abend,

Ich bräuchte eine DELL Windows 7 Pro 64 bit iso.
(Ich hab ein OA Key im PC)
Ich möchte mein System neu installieren.

Gruss
 
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und ein ziemlicher Laie was das Thema Computer angeht. Zur Zeit habe ich ein Problem. Mein Rechner kann Windows nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus. Er kann auch keine letzte funktionierende Konfiguration starten und die empfohlene Starthilfe funktioniert ebenfalls nicht. Jetzt möchte ich Windows neu installieren. Da das Windows vorinstalliert war, benötige ich eine bootfähige Windows 7 Professional 64 bit DVD. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Viele Grüße!
 
moin,
und erstmal Hallo!!! ich bin neu hier und zwar aus diesem dämmlichen OEM Grund. Habe win7 ultimate 64 bit allerdings OEM und hatte nun ein problem mit der festplatte. neue rein und ...... ja die recovery partion....die war ja auf der kaputten platte. Bitte helft mir !!!!
lieben Gruß
 
Bitte, Bitte
Ich suche eine Windows 7 Ultimate 32 auf Deutsch damit ich mein Easy Transfer Programm ausführen kann.
Lizenz habe ich natürlich schon gekauft und die englische Version läuft auch ok .
Leider bekomme ich im Moment die Meldung - Falsche Sprache und kann meine alten Daten nicht einspielen vom XP
Danke

Manfred
 
Moin zusammen,
ich bin neu hier und benötige eine Windows Ultimate 64 bit ISO.
Ich hatte eine Vollversion für schlappe 180€ gekauft und nach ein paar Jahren und einer Reovierung gemerkt, dass diese nicht mehr in meinem Besitz ist. Da ich mich damals bei Microsoft mit dem Windows registrierte, dachte ich, dass Microsoft mir zumindest mit meinem alten Key oder einer ISO weiterhelfen kann, doch Pustekuchen :(
 
Anzeige
Oben