Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
einen schönen sontag wünsche ich euch ersteinmal

ja auch ich habe das problem neuer laptop und kein reines betriebsystem
als datenträger
habe den key für win7 home premium 64bit
und nun meine frage könnte mir einer von euch helfen
in vorraus sage ich schon mal danke
 
Anzeige
Hi habe mir einen laptop gekauft mit win7 home premium 64bit gekauft nur leider habe ich verpasst eine recaverie cd zu erstellen hätte einer ein reines betriebssystem nur cd, kein cd key !!!!!

danke schonmal
 
also danke ersteinmal für diese schnelle hilfe
es ist schön das es noch menschen gibt
die anderen in ihrer freizeit helfen
viele grüße
frank
 
Bei meinem Laptop war leider auch keine Win 7 32Bit DVD dabei :cry:
Könnte mir jemand einen Tipp vermitteln wo ich so eine DVD
bekomme?
Merci im vorraus und einen schönen Sonntag noch.(y)
 
Halli Hallo ihr Lieben Leute, erst mal ein großes Lob, dass ihr das hier so einfach durchzieht, müsste nämlich auch zahlen um an meine DVD zu kommen. Hab mein Notebook seit 2 Tagen und hab leider ein bisschen Mist gemacht damit :D
Jetzt bräuchte ich ganz einfach eine DVD von "Windows® 7 Home Premium 64bit" als Recovery DVD (hatte ja noch nichts erstellt)
Schon mal herzlichen Dank im Voraus!
LIebe Grüße
Philipp
 
Seit wenigen Minuten als neues Mitglied angemeldet.
Habe seit einigen Tagen ein neues Notebook und erst mal alles
gelöscht. Nur klappt mit der beigelegten Recovery DVD eine unattend-
Installation nicht. Er ignoriert meine AutoUnattend.xml beharrlich.

Bräuchte eine eine DVD von für Windows® Professionell 64bit.

Wäre super einen Tipp zu bekommen !!

Schon mal herzlichen Dank im Voraus!
Liebe Grüße vom Rhein
 
Hallo,

bin auf dem Stöbern nach ner Lösung hier gelandet. Habe auf meiner Kiste Win 7 Home premium 64 bit und dazu nur die selbst erstellten Recovery-DVDs.

Wäre für eine entsprechende DVD / Image sehr dankbar...

Gruß,
j0815h
 
Super, endlich kann man sich beruhigt zurücklehnen.

Simple aber wirksame Idee, den geplagten Recovery-Beglückten zu helfen.

Gruß, j0815h
 
Würde mich auch über eine ISO von Win7 Home Premium 32B freuen.
Die kann ich dann ohne Probleme mit dem Produkt-Key meiner Recovery-Version installieren und dann aktivieren?

Danke und Gruß,
chapolote
 
1000 Dank!!!

Eine dazu erweiterte Frage: ein Bekannter, dessen Medion-System ich gerade auf Vordermann bringe (dafür die DVD) hat sich darauf Office 2007 installiert, welches er vor längerer Zeit bei Microsoft online erworben hat. Jetzt will er auf Office 2010 upgraden, das läuft aber schief. Wie dem auch sei: in Zuge dessen habe ich festgestellt, daß er die Installationsdateien aus dem Download von MS für Office 2007 nirgendwo gespeichert hat.
Drum meine Frage: wenn man ein solches Installationsmedium auf gleichem Wege wie die Win7 DVD bekommen könnte, müßte das dann eigentlich auch funktionieren, oder? Weiß da jemand eine Quelle, wenn auch ich erst nochmal rausfinden müßte, welches Office 2007 er eigentlich hat. Ich vermute die Student and Teacher Edition, oder wie auch immer die heißt.

Danke und Gruß,
chapolote
 
Wo es jetzt eine legale Möglichkeit gibt, kann ich dir jetzt nicht sagen.
Aber wenn du eine Gültige Microsoft Office 2007 Lizenz hast, dann geht das
genauso wie mit Windows 7.
 
Anzeige
Oben