Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Anzeige
Hallo, help1 :)
Du hast soeben eine Nachricht bekommen :post:.

Schaut euch bitte unsere Anleitungen an, da werden eure Fragen beantwortet,
ansonsten erstelle bitte ein neues Thema im Windows 7 allgemein.
Windows 7 allgemein

Vor dem Download bitte hier zuerst lesen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html

Der Link in meiner Signatur ist für alle die es eilig haben, und nicht warten wollen bzw. können...

Dann warte bis Alte Seele dir einen Link schickt.

Hätte ich auch schon lange gemacht, aber seit dem immer wieder auf das Microsoft Windows and Office ISO Download Tool Hingewiesen wird schaue ich nicht mehr so oft hier rein. Außerdem gibt es bei jedem zweiten User irgendwelche Probleme mit dem Teil, das Thema wird dadurch nur unnötig in die Länge gezogen.

Da Melden sich hier die User an damit sie an eine ISO kommen und werden dann auf eine andre Seite verwiesen, ob das im sinne des Threads hier ist.. :unsure: Echt schade, aber dem der Uwe weg ist,
geht es hier auch drunter und drüber..
 
Zuletzt bearbeitet:
der.Uwe hätte das auch nicht verhindert. Manche User komen mit den Englischen Tools halt nicht zurecht, oder bei Windows 7 gibt es keine Deutsche Version als download.
Ich hoffe, diu bist nicht verärgert, wenn wir versuchen, dir die Arbeit etwas zu erleichtern?

oder bei Windows 7 Starter gibt es keine Deutsche Version als download.

@ Manta 1102 Danke, Starter hatte ich da vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche User komen mit den Englischen Tools halt nicht zurecht, oder bei Windows 7 gibt es keine Deutsche Version als download.
Doch gibt es, nur nicht bei der Windows 7 Starter Version.

Da Melden sich hier die User an damit sie an eine ISO kommen und werden dann auf eine andre Seite verwiesen, ob das im sinne des Threads hier ist.. Echt schade, aber dem der Uwe weg ist,
geht es hier auch drunter und drüber..
Du hast den Link zu dem Tool doch selber in deiner Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe mir am WE mein Windows7 x64 ultimate zerstört und kann meine Orginal CD nicht mehr finden.
Über die Windows Seite kann ich leider nicht downloaden, da ich eine Version von Dell besitze.
Könnte mir jemand mit einem Downloadlink helfen ?
Vielen Dank im Vorraus :)

Gruß triptronic
 
Hallo, triptronic :)
Du hast soeben eine Nachricht bekommen :post:.

Schaut euch bitte unsere Anleitungen an, da werden eure Fragen beantwortet,
ansonsten erstelle bitte ein neues Thema im Windows 7 allgemein.
Windows 7 allgemein

Vor dem Download bitte hier zuerst lesen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html

Die Links in meiner Signatur ist für alle die nicht warten wollen bzw. können
Auf dem Portal von Winfuture einfach mal die Suchfunktion benutzen, oder durch scrollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hartmannsteffe
Klicke in die erste Zeile der Signatur von @ Alte Seele
Klick hier.png

Als SP2 ist sie nicht downloadbar. Muss man selber zusammenbasteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollte ein Inplace Upgrade durchführen. Ich habe Windows 7 mit SP1 und dem Rollup drauf. Leider ist meine Original DVD nur ohne das SP1. Das soll ja nicht gehen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Melissa
 
Hallo, ich möchte bei meinem gebrauchten PC die HDD zu einer SSD wechseln. Leider geht dabei auch die Wiederherstellungspartition verloren. Kann ich irgendwo eine "Win 7 home premium for refurbished PCs" (64 bit) downloaden? Oder kann mir jemand seine DVD leihen? Den passenden Lizensaufkleber hab ich ja auf dem rechner.

Vielen Dank
 
Halli-Hallo,

auch ich bräuchte eure Hilfe.
Ich habe einen ASUS-PC, auf den die ISO natürlich auf der SSD ist. Die musste ich jedoch auswechseln, was mich nun zu den Punkt bringt, dass ich eine neue ISO benötige. Hatte zuvor mir eine gebrauchte von Fujitsu zugelegt, die ich dummerweise nicht benutzen konnte, um genau zu sein, können keine Updates gezogen werden.
Deswegen hoffe ich innigst, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann, ich benötige eine Windows 7 Professional 64 Bit ISO.

Vielen Dank im Voraus!
 
Willkommen Frost
Hier kannst du dir eine Windows.iso selber downloaden. Das Tool ist in Englisch, die Windows.iso nachher aber in Deutsch.
Microsoft Windows and Office ISO Download Tool.heidoc.net
Dass du keine Updates ziehen kannst, liegt nicht an deiner .iso oder an jeder anderen. Das liegt daran, dass sie momentan schwer zu finden sind.
Dazu eröffne aber BITTE ein neues Thema.
 
Hallo alle zusammen,

ich brauche ein ISO von Win 7 HP 64 bits in English. Kann mir bitte jemand helfen?? Mein Laptop (Samsung NP-R530-JT50DE) gibt keine Möglichkeit das System wiederherzustellen.

Vielen Dank im Voraus!! :)
 
Anzeige
Oben