Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Userinit-Anmeldeanwendung

colmar

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
habe seit gestern Windows 7, und wollte es auf meinen Multimedia-Rechner installieren !
Mein Problem...beim hochfahren stellte ich fest, daß er bis zum willkommensbildschirm hochfährt, und dann ist schluss.......Bildschirm bleibt dunkel, und es erscheint die Fehlermeldung "Userinit-Anmeldeanwendung funktioniert nicht mehr".
Da ich nichts sehen kann, kann ich auch keine Aktionen starten !
Könnt Ihr mir vielleicht helfen bitte ???
 
Anzeige
Hallo und willkommen

Hast du Windows 7 über dein altes System drüberinstalliert?

Wenn ja, würde ich dir eine komplette Neuinstallation ohne Altlasten empfehlen, wenn nein, dann versuchs mal mit der Reparaturinstallation.
 
ich möchte windows 7 32bit auf meinen Rechner istallieren, das Problem ist:
1. kann keine Aktionen starten, da der Monitor dunkel ist bis auf die beschriebene Fehlermeldung !
2. wie bekomme ich Vist von der Festplatte........habe nur eine OEM-Version !
 
Anzeige
Oben