Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Temp Dateien unter Windows 7 löschen?

Klabautermann

SSD Spezi ;-)
Wenn ich die temporären Dateien in meinem Benutzerprofil im Explorer löschen möchte finde ich diesen Ordner und dessen Inhalte nicht.

Starte ich Vista und öffne dort unter Windows 7 mein Benutzerprofil im Explorer findet sich der Ordner "Temp" und dessen Inhalt wieder und lassen sich löschen.!

Wie mache ich das unter W 7. ?
 

Anhänge

  • Temp löschen unter Vista 1.JPG
    Temp löschen unter Vista 1.JPG
    229,2 KB · Aufrufe: 2.785
  • Temp löschen  unter W 7 1.JPG
    Temp löschen unter W 7 1.JPG
    174,5 KB · Aufrufe: 718
Anzeige
Hallo Siggi,
Ich habe (schon seit Jahren) eine Verknüpfung gelegt zu diesem Ordner...
Und auch unter Windows 7, komme ich schnell da rein um Dateien zu löschen ;)
Habe ihn aber am Standard Standort:
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp

Gruss
Lou ;)
 
@prinblac
Ich habe (schon seit Jahren) eine Verknüpfung gelegt zu diesem Ordner.Habe ihn aber am Standard Standort:
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp.
Das hast du schön gemacht mit der Verknüpfung..(y)....nur der Temp Ordner und dessen Inhalt müssten doch auch unter Windows 7 standartmäßig drinne und löschbar sein, ohne eine Verknüpfung manuell anzulegen.??
Ich kann diesen aber nicht finden.!

@Roberto
Habe zwar den Sinn noch nicht kapiert
Zieht euch mal dieses Tut rein, speziell die Umgebungsvariablen.

Wirklich alle Geräte im Gerätemanager sichtbar machen
werde das aber mal ausprobieren.:rolleyes:

Schon komisch das der Standart-Temp Ordner nicht ohne Eingriff sichtbar ist.??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Siggi :)
da nützt Dir mein Tipp nicht viel :eek:
da ich kein Dualboot habe kann ich wohl das Ganze nicht nachvollziehen, Sorry hätte wohl ein wenig genauer lesen müssen...
Also bei mir ist der Ordner im Explorer unter Windows 7 ersichtlich.
Gruss
Lou ;)
 
Jop so hab ich das gemeint. In Zukunft nutzen alle Programme nur noch diesen Tempordner für ihren Müll.
 
Anzeige
Oben