Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Taskmanager ohne erweitere Anzeigen

Dreifels

treuer Stammgast
bei mir wird bei Anklicken des Taskmanagers in der Taskleiste nur noch das erste Fenster angezeigt, mit Minimalrahmen, ohne Möglichkeit, die anderen ANzeigen (z.B. CPU Auslastung, HDD-Zugriff, zusätzlich etc. auszuwählen.
Kann nicht sagen, ab wann. Screenshot
 

Anhänge

  • taskmanager.jpg
    taskmanager.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 99
Anzeige
Doppelklick ins Fenster oder den Fensterrahmen! Mehr ist nicht zu tun, um das wieder zu normalisieren.

Übrigens ist das abschalten des Designdienstes eine Systembremse. Denn dadurch werden auch die Beschleunigerfunktionen des GUI abgeschaltet. Windows büsst also merklich an Reaktionsfähigkeit ein.
 
1) danke
2) > abschalten des Designdienstes
lt. WINFAQ.de "Empfehlung Starttyp: Unter der "klassischen Oberfläche": Deaktiviert"
wäre also für mich zutreffend. Habe "klassisch", schwarzen Hintergrund, Aero deaktiviert.
Verlangsamung (bei was?) kann ich nicht erkennen (hab aber auch keine Vergleichmöglichkeit).
 
Anzeige
Oben