Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Leistungsindex kann nicht erstellt werden

JooLS

bekommt Übersicht
habe data store unbennant datastore.bak neu bewerten lassen geht net :)
 

Anhänge

  • unbenanntlav.jpg
    unbenanntlav.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 1.245
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo Jools,
Falls Du Kaspersky drauf hast, deinstalliere es, kannst ja nach der Bewertung wieder installieren.
Viel Glück
 
Hallo, bei mir funktioniert er auch nicht, weil ich den Kaspersky, Version 9.0.0.736 installiert habe. Habe allerdings Vista Home Premium. Laut Kaspersky ist das Problem bekannt und es wird angeblich schon daran gearbeitet.:)
Alles Gute Morus
 
Hallo JooLS! ich habe den gleichen Fehler und zwar schon seid ich Windows 7 installiert hatte..
Kaspersky habe ich garnicht und die Bewertung läuft trotzdem nicht...

hast du schon eine Lösung gefunden?
 
ja kaspersky deinstalliert und bewerten lassen und ging.
allerdings habe mein 1jahr lizenz vom kasper wurde nicht angenommen "oft benutzt fur diese pc" :D bis ich antwort bekomme habe ich windows neu installiert :)

irgend ein treiber blockiert den tool, ich habe erst bewerten lassen dannach kaspersky installiert jetzt ist bewertung da, aber steht "muss aktualisiert werden". Wenn man versucht neu zu bewerten speichern der ergebnise geht nicht, also habe ich so gelassen
 
Hmm.. Ich hoffe trotzdem das mir noch iwer die Lösung oder zumindest einen Vorschlag schickt...

würde mich freuen...
 
ok das hat sich dann wohl erledigt denke ich..
Es heißt, dass du z.B. Windows XP hast , dann installierst du dir z.B. das Programm Vmware, dieses erstellt einen virtuellen Computer auf dem du Windows 7 installierst.
 
Falls Du Kaspersky drauf hast, deinstalliere es, kannst ja nach der Bewertung wieder installieren.
ja habe es getestet, und funktioniert besten. Habe aber heute entschieden, mich von Kaspersky zu verabschieden :D(mache keinen batatester mehr für die ) und mir McAfee IS 2010 zugelegt.ot:
hoffe ein bisschen das der besser ist ;)

Ansonsten die 9.0.0.736 deinstallieren und erst einmal falls noch vorhanden die 4xx installieren.
 
Das ist ja schön und gut. aber ich habe gar kein Kaspersky installiert und noch nie installiert gehabt. Das Problem tauchte sofort nach der Windowsinstallation auf ohne das ich irgendetwas anderes draufhatte.
aber wie es aussieht kann mir da niemand weiterhelfen...
 
Hi Community!

Gibts hier eigentlich neue Erkenntnisse? Bei mir funktiniert das Erstellen des leistungsindex nämlich auch nicht! Die hier beschriebenen Lösungsansätze hab ich, soweit nötig, geteste, leider ohne Erfolg! Ich hänge mal einen Screenshot der Fehlermeldung an!

Wär schön, wenn ihr helfen könntet!

Gruß

Helios
 

Anhänge

  • Bild011.jpg
    Bild011.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 805
Anzeige
Oben