Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 7 Ultimate OEM key?

Bullseye

bekommt Übersicht
Ich habe ja eine SB Version von Win7 Ultimate 64bit bei der ja nur die 64bit DVD bei war. Bei der Retailversion gibt es ja beide Versionen und der Key der retail ist ja auch für beide gültig.
Meine Frage ist jetzt ob der Key meiner 64bit OEM Version auch für eine 32bit geht wenn ich mal "downgraden" sollte.

Micha
 
Anzeige
Hallo Bullseye,

ja, aber immer nur für eine Version und für einen Rechner.

ot:
Aber warum willst Du wieder auf Vista umsteigen? ;)
 
Meines Wissens sollte es auch bei "nicht-Ultimate"-Versionen keinen Unterschied
machen, ob der Key für 32- oder 64 bit benutzt wird. ;)
 
Das es nur für eine Version und einen PC gilt ist schon klar.
Wenn dann will aber nicht auf Vista downgraden sondern ev. auf die 32bit meiner Win7 Version da ich doch etliche 32bit Programme nutze und deren sehr nützlichen Funktionen einfach nicht im Kontexmenü der 64bit auftauchen.
Außerdem hab ich "nur" 4GB Ram, da macht es wegen dem Arbeitsspeicher auch keinen großen Unterschied ob 32 oder 64bit.
 
Anzeige
Oben